PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Login Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Login Screen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Login Screen Stephan1_2 06.08.2003 15:25
 RE: Login Screen nascar 06.08.2003 15:39
 RE: Login Screen Stephan1_2 06.08.2003 18:37
 RE: Login Screen Captains Jack 06.08.2003 19:02
 RE: Login Screen Stephan1_2 07.08.2003 10:12
 RE: Login Screen Katsche 07.08.2003 10:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan1_2
neu im Forum

traurig Login Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

wie kann ich sowas einbauen?

http://www.themexp.org/search.php?txt=T3&op=title

habe mir das erste runtergeladen, weiß aber leider net wie ich das einbauen muss?

06.08.2003 15:25 Stephan1_2 ist offline E-Mail an Stephan1_2 senden Beiträge von Stephan1_2 suchen Nehmen Sie Stephan1_2 in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied

Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da gibt es ein Proggy das nennt sich Style XP.
das kannst du 30tage testen und dann musst du dich registrien lassen aber wenn du es löschts dann bleibt der neue login screen trotzdem erhalten.

MfG
nascar
06.08.2003 15:39 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Stephan1_2
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Stephan1_2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke hat functioniert.

Jetzt wenn man den PC startet kommt ja

Windows XP

Loading
[LADEBALKEN]

wie kann ich das ändern? ich habe mal einen Boot editor gehabt nur der functioniert irgentwie nimma.

Danke
06.08.2003 18:37 Stephan1_2 ist offline E-Mail an Stephan1_2 senden Beiträge von Stephan1_2 suchen Nehmen Sie Stephan1_2 in Ihre Freundesliste auf
Captains Jack Captains Jack ist männlich
Junior-Mitglied

schat es doch ganz ab,
wie das geht steht hier beschrieben.

Mit irgendwelchen Editoren daran rumbasteln würd ich aber nicht, weil das ein Eingriff in den Kernel ist und ich habe mir mal damit das System zerschossen
06.08.2003 19:02 Captains Jack ist offline Beiträge von Captains Jack suchen Nehmen Sie Captains Jack in Ihre Freundesliste auf
Stephan1_2
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Stephan1_2

das war aber nicht das was ich wollte?
07.08.2003 10:12 Stephan1_2 ist offline E-Mail an Stephan1_2 senden Beiträge von Stephan1_2 suchen Nehmen Sie Stephan1_2 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

was du wolltest und was technisch Sinn macht ist machmal zweierlei Augenzwinkern

Katsche
07.08.2003 10:14 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Login Screen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de