PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » blue screen unter XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen blue screen unter XP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 blue screen unter XP morpheus611 31.07.2003 16:34
 RE: blue screen unter XP Destroyers 31.07.2003 18:52
 blue screen morpheus611 31.07.2003 22:20
 RE: blue screen unter XP Destroyers 01.08.2003 01:37
 blauer schirm morpheus611 01.08.2003 14:28
 RE: blue screen unter XP Kiesewetter 01.08.2003 14:44
 blue screen morpheus611 02.08.2003 13:19
 RE: blue screen unter XP Athena 02.08.2003 17:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morpheus611
unregistriert
wütend blue screen unter XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,nach der neuinstallation meines XP prof .inkl.aller
treiber
konnte ich einmal den rechner hochfahren.
beim zweiten mal wurde ich darauf hingewiesen,dass XP
nicht starten kann,weil eine datei nicht vorhanden ist,(leider habe ich mir nichts notiert)
aber ich sie ueber die cd nachinstallieren kann.
nun mein prob.: nach einlegen der cd erscheint folgende meldung auf blauem feld:
ein unerwarteter fehler (1028) ist in zeile 1768 in
F:\nt2\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten
druecken sie eine beliebige taste um die installation fortzusetzen.
das alles wiederholt sich immer wieder.

kann mir jemand weiter helfen?

mfg v.hopfensack

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von morpheus611: 31.07.2003 22:15.

31.07.2003 16:34
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in die Reparaturfunktion von Windows XP: Link

das sollte helfen

Destroyer

31.07.2003 18:52 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
morpheus611
unregistriert
blue screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke f.d.hinweis.
so weit komme ich erst garnicht.die fehlermweldung erscheint bereits unmittelbar nach dem laden der treiber.
mfg v.hopfensack
31.07.2003 22:20
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das brauchst du auch nicht, bei der Reparatur bootest du von CD!

Destroyer

01.08.2003 01:37 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
morpheus611
unregistriert
Augenzwinkern blauer schirm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts anderes habe ich getan!
und dann erst erschien die meldung.
mfg v.hopfensack
01.08.2003 14:28
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Bist du sicher daß die CD i.O. ist und daß auch dein ROM-Laufwerk richtig funktioniert?
Hast du mal probiert, von der CD auf einem anderen Rechner zu installieren?

tja ansonsten brauchen wir mehr Infos,

also welches Mainboard, wie alt ist dein Bios, liste einfach mal dein System auf.

Kiesewetter
01.08.2003 14:44 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
morpheus611
unregistriert
großes Grinsen blue screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein rechner ist mal 1 monat alt.
ich habe einfach mal die bremse gezogen>>low level
und nu ist alles wieder gut.abgesehen von dervielen arbeit.
vielen dank euch allen!
mfg v.hopfensack
02.08.2003 13:19
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

ok dann schließen wir diese Akte Augenzwinkern

Athena

02.08.2003 17:19 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » blue screen unter XP

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de