PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Barts Pe builder v2.0.2b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Barts Pe builder v2.0.2b
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Barts Pe builder v2.0.2b skalar4 30.07.2003 16:41
 RE: Barts Pe builder v2.0.2b Athena 30.07.2003 19:25
 RE: Barts Pe builder v2.0.2b skalar4 30.07.2003 19:50
 Barts Pe builder v2.0.2b skalar4 07.08.2003 17:35
 RE: Barts Pe builder v2.0.2b Athena 07.08.2003 17:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skalar4 skalar4 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Muelheim

Fragezeichen Barts Pe builder v2.0.2b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Prg. PE Builder v2.0.2b.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Warning: ISO-9660 filenames longer than 31 may cause buffer overflows in the OS.
/cygdrive/d/pebuilder3/mkisofs: Uh oh, I cant find the boot image 'bootsect.bin' !
Error: ISO builder (mkisofs) returned error code 65535

Es sollte eigentlich laut Hersteller mit der V.2.0.2b.gefixed sein. Kennt jemand eine Lösung ? Habe ich doch nicht die richtige Version ?

Herstellerlink

Gruss

Andreas
30.07.2003 16:41 skalar4 ist offline E-Mail an skalar4 senden Beiträge von skalar4 suchen Nehmen Sie skalar4 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal ein bißchen geschaut und die 2.02 b ist eine beta, möglichweise sind ja doch nicht alle Fehler beseitigt worden.

Hier nochmal der richtige Link.

Athena

30.07.2003 19:25 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von skalar4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena,

leider ist das die Source, die ich installiert habe und die den Fehler produziert. Das ist leider wohl die Beta Version.

Trotzdem Danke !

Andreas
30.07.2003 19:50 skalar4 ist offline E-Mail an skalar4 senden Beiträge von skalar4 suchen Nehmen Sie skalar4 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von skalar4
Barts Pe builder v2.0.2b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe das Problem gefunden.

ersteinmal: @Athena, dein Link ist doch o.k. !!!!!

Problem:

Ich hatte eine Version "installiert", die den Bug noch hatte und zusätzlich die neue BetaVersion "installiert". (Es gibt keine Instroutine, sondern es wird nur in Verz. entpackt) Beim ersten Start des Programm gibt man mehrere Pfade an. Diese werden in die Reg eingetragen. Die Pfade in der Eingabemaske sind zwar vermeintlich zu ändern, jedoch werden diese nicht in die Reg übernommen!
Egal welche vermeintlich "neue" Version ich anstartete und die Pfade brav änderte, das Prg. griff immer wieder intern auf die Pfade in der Reg zurück. Also immer wieder auf die fehlerhafte Version und produzierte den Fehler. :wand :wand

Erst nach entfernen aller Reg-einträge und nach löschen der fehlerhaften Version funktionierte das Programm. :))

Es ist halt eine Beta Version und wird wohl leider nicht weiter entwickelt. ;(
Billy Boy hat wohl was dagegen böse böse

Also Danke nochmal für Eure Hilfe !

Bis denne

Andreas
07.08.2003 17:35 skalar4 ist offline E-Mail an skalar4 senden Beiträge von skalar4 suchen Nehmen Sie skalar4 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

gerne skalar4, Augenzwinkern

das ist bestimmt für andere User, die ähnliche Probleme mit diesem Programm haben, sehr interessant.

dann werde ich den "Fall" mal schließen.

Athena

07.08.2003 17:40 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Barts Pe builder v2.0.2b

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de