PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Statusleiste beim IE 6 verschwindet immer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Statusleiste beim IE 6 verschwindet immer!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Statusleiste beim IE 6 verschwindet immer! mitoheizer 22.07.2003 22:26
 RE: Statusleiste beim IE 6 verschwindet immer! DoE 22.07.2003 22:50
 RE: Statusleiste beim IE 6 verschwindet immer! mitoheizer 22.07.2003 22:55
 RE: Statusleiste beim IE 6 verschwindet immer! Kiesewetter 22.07.2003 23:03
 RE: Statusleiste beim IE 6 verschwindet immer! DoE 22.07.2003 23:05
 RE: Statusleiste beim IE 6 verschwindet immer! pio 26.07.2003 14:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mitoheizer mitoheizer ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Münsterland ;)

Statusleiste beim IE 6 verschwindet immer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bei meinem IE6 verschwindet die Statusleiste immer automatisch nach schliessen dun erneuten öffnen des IE!

Ich muss die jedes mal neu anstellen- früher war das nciht!

Weiss wer rat wie das Ding da bleibt wo es hin soll?

Danke schonmal,

mfg. André
22.07.2003 22:26 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
DoE
Computerversteher

Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitoheizer !
Hast Du im IE unter den Menü Ansicht den Haken bei Statusleiste gesetzt ?

Greets

DoE
22.07.2003 22:50 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
mitoheizer mitoheizer ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Münsterland ;)

Themenstarter Thema begonnen von mitoheizer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist ja das problem! der haken verschwindet imer wieder von allein!

Mfg. André
22.07.2003 22:55 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

ich meine mal beim Planet einen Tipp von Cerberus gesehen zu haben, der ungefähr so lautet:

1. den EXPLORER starten (nicht INTERNET EXPLORER)
2. Statusleiste einblenden
3. "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" anwählen und "Für alle übernehmen" anklicken

aus der Knowledgebase gibts auch eine zweite Möglichkeit:

(kein Fenster sollte offen sein)
1. den Explorer starten (evtl. den INTERNET - explorer)
2. Statusleiste einblenden
3. Das Explorer-Fenster mit 'x'-Symbol schliessen BEI GEDRüCKTER <CTRL>-Taste
4. Unverzüglich PC herunterfahren und neu starten

Bei mir hat damals der Tipp von Cerberus sehr gut funktioniert, einfach mal ausprobieren.

Kiesewetter
22.07.2003 23:03 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher

Herkunft: nun vom Land

Ich benutze die Version 6.0.280.1106 und da funktioniert das tadellos (also nach installiertem Service Pack 1).
Zunächst wurde ich also erstmal updaten.
Ist dieses schon erfolgt,dann probiere mal bitte folgendes:
Öffne den IE und setze den Haken bei Statusleiste im Menü Ansicht.
Dann den IE nicht schließen und den Windows Explorer öffnen.
Dort unter Menu Extras, Ordneroptionen , Ansicht
für alle übernehmen, ja und dann mit OK bestätigen.
Probier das bitte mal aus, auch wenn es komisch klingt.

Edit:
Oh ich sehe:
Kiesewetter war schneller

Greets

DoE
22.07.2003 23:05 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
pio pio ist männlich
neu im Forum

Herkunft: wien

hi
klingt mir eher nach irgendeiner "addon"-software, die sich da eingeschmuggelt hat, z.b. gewisse lästige (&unnötige !) "erweiterte toolbars mit suchfunktion..." etc...
ist dir da evtl. was aufgefallen im ie-explorer, was vorher noch nicht da war?
lg,
pio

26.07.2003 14:04 pio ist offline E-Mail an pio senden Beiträge von pio suchen Nehmen Sie pio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pio anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Statusleiste beim IE 6 verschwindet immer!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de