PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » win2k + inet über lan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen win2k + inet über lan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sk9
neu im Forum

win2k + inet über lan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache mit win2k surfen über lan.

Das klappt auch alles super.

Nur ...

wenn mein Vater surft dann bekommt er meist nur beim rumsurfen(kein filetransfer) die volle Bandbreite und mein dl wird gestört (das nervt beim zoggen.)

Kann man das regulieren ?

MfG

addon:

k sry hatt ich heute früh vergessen:

mein PC:
win2k - TcP/ip - PPPOE

anderer PC :
win2k - TcP/ip - PPPOE

Also beide Rechner+das Modem sind an einem 10/100mbit Hub angeshlossen.
Modem is am uplink dran.

und beide können getrennt sich ins Internet einwählen. Beide beide rein wollen dann muss ich mich ins Internet wählen und dann suft er über mich.

Das passiert über die Option in den dfü einstellungen(namen vergessen).

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sk9: 22.07.2003 12:09.

22.07.2003 04:06 sk9 ist offline E-Mail an sk9 senden Beiträge von sk9 suchen Nehmen Sie sk9 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es, wenn du euer Netzwerk mal beschreibst, also wie ihr ins Inet geht, welche Protokolle, welche Lanhardware, OS von deinem Vater usw.

Katsche
22.07.2003 09:26 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dich mal hier um,
da ist garantiert auch was für dich dabei.

Athena

22.07.2003 12:49 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist männlich
Mitglied

diese Netzwerkanleitungen sind genial und sogar ich versteh sie geschockt
22.07.2003 18:49 Wonderwall ist offline Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » win2k + inet über lan

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de