PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Exact Audio Copy /plextor brenner wird nur zur "hälfte"erkannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Exact Audio Copy /plextor brenner wird nur zur "hälfte"erkannt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Exact Audio Copy /plextor brenner wird nur zur "hälfte"erkannt malbes 04.07.2003 12:20
 RE: Exact Audio Copy /plextor brenner wird nur zur "hälfte"erkannt Steini 04.07.2003 12:28
 RE: Exact Audio Copy /plextor brenner wird nur zur "hälfte"erkannt B@dman 04.07.2003 12:30
 RE: Exact Audio Copy /plextor brenner wird nur zur "hälfte"erkannt malbes 04.07.2003 12:42
 RE: Exact Audio Copy /plextor brenner wird nur zur "hälfte"erkannt malbes 07.07.2003 09:55
 RE: Exact Audio Copy /plextor brenner wird nur zur "hälfte"erkannt Katsche 07.07.2003 10:48
 RE: Exact Audio Copy /plextor brenner wird nur zur "hälfte"erkannt malbes 10.07.2003 21:46
 RE: Exact Audio Copy /plextor brenner wird nur zur "hälfte"erkannt Katsche 10.07.2003 21:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malbes malbes ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Mannheim

Exact Audio Copy /plextor brenner wird nur zur "hälfte"erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus miteinander

kennt einer das problem, dass das programm eac (m)einen brenner (plextor 16/10) beim auslesen von cd`s korrekt erkennt, wenn ich aber ein cue sheet lade und es brennen will dann ist der brenner ausgegraut und nichts geht. :( wie kann man den brenner wieder aktiivieren ???

gruß malbes
04.07.2003 12:20 malbes ist offline E-Mail an malbes senden Beiträge von malbes suchen Nehmen Sie malbes in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi malbes,

welche ASPI-Treiber hast Du installiert?

Ich würde an Deiner Stelle die Adaptec Version 4.60 installieren. Wie Du das am Besten händelst, steht in diesem Workshop sehr ausführlich beschrieben.

Gruß,
Steini@work
04.07.2003 12:28 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Herstellerhomepage habe ich das gefunden:
"CD-Write support for some drives"
Sicher, dass deines dazu gehört?
Klick Scroll mal nach unten. :D
Mehr kann ich dir im Moment nicht helfen, Sorry
04.07.2003 12:30 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von malbes

@ steini
werde ich mal testen

@ b@dman
eac wird ja hauptsächlich von plextor gesponsort und da sollte der 16/10 ja schon funktionieren

bis denne
m.
04.07.2003 12:42 malbes ist offline E-Mail an malbes senden Beiträge von malbes suchen Nehmen Sie malbes in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

auch mit dem aspi 4.60-1019 funzt es nicht

die lösung liegt noch im verborgenen, denn alle anderen programme die auf den brenner zugreifen wie NERO, cdr-win usw. funktionieren tadellos.

m :-(
07.07.2003 09:55 malbes ist offline E-Mail an malbes senden Beiträge von malbes suchen Nehmen Sie malbes in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

du hats Nero und cdrwin parallel installiert ?
Ich könnt mir vorstellen, daß dies schon dein Problem ist.

Katsche

Katsche
07.07.2003 10:48 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

hi katsche

ich kann mir zwar immer noch nicht genau vorstellen an was
es lag, aber nachdem ich cdrwin deinstalliert habe hat eac einwandfrei funktioniert.

danach habe ich cdrwin wieder installiert und.......
siehe da, es funktionieren alle programme die auf den brenner nun zugreifen.

.......die wunderbare welt von microsoft :Idee

merci nochmal @ katsche

m.
10.07.2003 21:46 malbes ist offline E-Mail an malbes senden Beiträge von malbes suchen Nehmen Sie malbes in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

freut mich wenns funzt, aber mit Windows hat das nun wirklich nichts zu tun, sondern mit der Unverträglichkeit von den Brennprogrammen.
Ob das nun lange hinhaut bezweifel ich, du solltest dich für ein Brennproggi entscheiden, dann gibts auch weniger Probleme.

tschö

Katsche

Katsche
10.07.2003 21:56 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Exact Audio Copy /plextor brenner wird nur zur "hälfte"erkannt

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de