PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » audio - video stream übers LAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen audio - video stream übers LAN
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 audio - video stream übers LAN brauni 02.07.2003 18:18
 RE: audio - video stream übers LAN Danny 03.07.2003 00:39
 RE: audio - video stream übers LAN brauni 03.07.2003 08:34
 RE: audio - video stream übers LAN Destroyers 03.07.2003 10:13
 RE: audio - video stream übers LAN brauni 03.07.2003 10:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brauni
neu im Forum

audio - video stream übers LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

gibt es ein programm womit man audio oder videostreams übers lokale LAN verbreiten kann um audio oder video files an alle clients zu verschicken?

02.07.2003 18:18 brauni ist offline E-Mail an brauni senden Beiträge von brauni suchen Nehmen Sie brauni in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nicht worum es geht :(

was genau willst du denn machen?

Danny
03.07.2003 00:39 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
brauni
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von brauni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab z.b. meine mp3 sammlung und die möchte ich übers lokale LAN streamen wo man sich z.b. per winmap einklinken kann.
beim win2003 standart server gibts so eine option nur dieses OS hat ein paar sachen die mir nicht gefallen deshalb verwende ich es nicht.

03.07.2003 08:34 brauni ist offline E-Mail an brauni senden Beiträge von brauni suchen Nehmen Sie brauni in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Rendsburg

Was du vorhast ist Filesharing,
da wird dir hier bestimmt keiner helfen und das mit Recht.

Destroyer

03.07.2003 10:13 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
brauni
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von brauni

so ein tool gibts aber schon im windows 2003 server dazu!

03.07.2003 10:47 brauni ist offline E-Mail an brauni senden Beiträge von brauni suchen Nehmen Sie brauni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » audio - video stream übers LAN

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de