PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ressourcen verteilen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ressourcen verteilen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ressourcen verteilen? Eli 27.05.2003 11:18
 RE: Ressourcen verteilen? Athena 27.05.2003 15:35
 Ressourcen verteilen Eli 27.05.2003 20:58
 RE: Ressourcen verteilen? xmaster7 27.05.2003 17:14
 Ressourcen Eli 28.05.2003 08:54
 RE: Ressourcen verteilen? Destroyers 28.05.2003 00:04
 Ressourcen Eli 28.05.2003 08:58
 RE: Ressourcen verteilen? Zonk 28.05.2003 13:08
 Ressourcen Eli 04.06.2003 13:39
 RE: Ressourcen verteilen? xmaster7 28.05.2003 18:09
 RE: Ressourcen verteilen? Steini 28.05.2003 19:31
 Ressourcen Eli 04.06.2003 09:10
 RE: Ressourcen verteilen? Steini 04.06.2003 09:33
 RE: Ressourcen verteilen? Steini 04.06.2003 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli Eli ist weiblich
neu im Forum

Herkunft: Ukraine

Ressourcen verteilen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle!
Ich möchte gern wissen wie kann ich im BIOS die Ressourcen von Hand einzustellen?
:rofl
LG
Eli
27.05.2003 11:18 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eli,
dazu müßtest du uns mal erzählen, welches Mainboard du hast, sonst wird es schwierig deine Möglichkeiten zu beurteilen.

Gruß

Athena

27.05.2003 15:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Eli
Ressourcen verteilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist INTEL PENTIUM 1.5 GHz Processor
INTEL D850 Socket 478 Motherboard

LG
Eli
27.05.2003 20:58 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As

Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht solltest du auch mal erzählen welche "ressourcen" du meinst

greez

27.05.2003 17:14 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
neu im Forum

Ressourcen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
jeder PC braucht für die Kommunikazion zwischen Mainboard und Erweiterungskarten Hardwareverwaltung und Verteilung von Signalleistungen und Speicheradressen.
in Plug&Play tragen alle Karten die Info über verwendbare RESSOURCEN mit sich
Befor PC startet werden Infos von alle Karten vergleichen und dann die Ressourcen so verteilt, dass alle Geräte eindeutig angesprochen werden
Automatisch gehts in Geräte-Manager - beim Konflikt(Gelbes Rund mit Ausrufungszeichen)
Dann Eingeschaften von diesem Gerät
Ressourcen - da kann man Automatische Eistellungen verwenden
Wie es in BIOS get - weiss noch nicht
LG
Eli :chinese
28.05.2003 08:54 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Rendsburg

Ähm hast du irgendwelche Probleme oder warum fragst du ?

Destroyer

28.05.2003 00:04 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
neu im Forum

Ressourcen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Nein ich hab keine Probleme
Hätte gern einfach es wissen
Soll ich was fragen nur wenn ich Probleme habe??? :gaehn
Sonst darf ich nicht fragen?
:Idee
LG
Eli
28.05.2003 08:58 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak

Herkunft: Berlin

Wer sagt denn, daaß du nicht fragen darfst Augenzwinkern

Also wenn ich das richtig verstehe, willst du wissen, wie man z.B. im Bios die Interrupts usw. manuell vergibt stimmts ?

Zonk

28.05.2003 13:08 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
neu im Forum

Hi!
Ja ist richtig :P:
LG
Grüß
Eli
04.06.2003 13:39 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As

Herkunft: localhost

wenn man interuppts als ressourcen bezeichnet....:D

28.05.2003 18:09 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Hallo Eli,

kommen wir mal wieder zum Thema: Deine Frage nach der Ressourcenverteilung.

Ich habe da einen interessanten Artikel gefunden, der das anhand von ein paar Beispielen verdeutlicht. Schau mal auf diese Seite. Ich glaube, daß dieser Artikel Deine Frage beantworten kann.

Gruß,
Steini
28.05.2003 19:31 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
neu im Forum

Hallo Steini!
Danke dir dür die Seite Freude
Hat mir sehr geholfen
Ein schönen Tag noch
LG
Eli
04.06.2003 09:10 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Hallo Eli,

freut mich, Dir geholfen zu haben.

Viel Spaß noch auf unserem Board weiterhin,

Steini@work
04.06.2003 09:33 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Gut, dann schließe ich den Thread.

Gruß,
Steini@work
04.06.2003 13:49 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ressourcen verteilen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de