PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Imitation oder Kopie einer Software installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Imitation oder Kopie einer Software installieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Imitation oder Kopie einer Software installieren Kruged 21.01.2011 03:21
 RE: Imitation oder Kopie einer Software installieren Athena 21.01.2011 12:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruged
neu im Forum

Herkunft: NRW

Imitation oder Kopie einer Software installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, erbitte Hilfestellung für folgendes Problem:

Wer kennt ein Programm inklusiv einer Anwendungshilfe in verständlichen DE für die Kopie eines CD Spieles auf dem Notebook.

Einer meiner Rechner ist ein Alienware M11 x R2 ohne internes ROM Laufwerk.

Ich spiele gern MSTS V 1.0. Dies ist nur möglich, wenn ich mein externes Rom Laufwerk anschließe und die CD 1 einlege. In manchen Situationen ist dieser Vorgang anstrengend.

Vor vielen Jahren hatte mir ein Bekannter in meinem Deskop-PC diese CD1 vom MSTS als Imitation eingerichtet. Startete ich den MSTS wurde automatisch die Imitation angesprochen und ich konnte spielen.

Wer könnte mir helfen?
Vorab Danke

----------------------------------------------------------
21.01.2011 03:21 Kruged ist offline Beiträge von Kruged suchen Nehmen Sie Kruged in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry
aber bei uns gibt es keine Unterstützung für der Umgehung eines Spiel-Kopierschutzes, denn das wäre dafür nötig

und darum closed

Athena

21.01.2011 12:07 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Imitation oder Kopie einer Software installieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de