PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Webseite erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Webseite erstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Webseite erstellen DemonsHeart 17.06.2010 11:20
 RE: Webseite erstellen Voivode 20.06.2010 18:32
 RE: Webseite erstellen Doppelwhopper55 22.06.2010 22:43
 RE: Webseite erstellen DemonsHeart 13.07.2010 08:01
 RE: Webseite erstellen Athena 15.10.2010 19:02
 RE: Webseite erstellen DemonsHeart 15.10.2010 19:13
 RE: Webseite erstellen Athena 15.03.2011 20:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DemonsHeart
Stamm-Gast

Herkunft: NRW

Webseite erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

Ich würde mir gerne eine eigene Homepage erstellen. Leider hab ich von der Materie so gut wie null Ahnung. Im Internet gibst ja Anleitungen ohne Ende zu dem Thema, genau das verwirrt mich eben. verwirrt

Deswegen meine Frage an Euch:

Könnt Ihr mir Anleitungen, Progs etc. empfehlen die auch für einen Anfänger wie mich einigermaßen verständlich rüber kommen ?

Gruß

DemonsHeart
17.06.2010 11:20 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
auf deine pauschale Frage kann ich auch nur pauschal antworten: schau dir die Tutorials an, die es im Internet gibt und da gibts nun wirklich für jeden etwas

kannst du dir nicht bei deinem Kumpel was abschauen?

Voivode
20.06.2010 18:32 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Doppelwhopper55 Doppelwhopper55 ist männlich
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ein paar Grundkenntnisse solltest du dir schon aneignen wenn du so etwas vorhast.
Wenigstens die Grundregeln von HTML solltest du beherrschen damit du überhaupt ein Plan von dem bekommst was du da machstAugenzwinkern

Für einen blutigen Anfänger empfehle ich dir diesen Workshop:
http://www.ziehenders-welt.maninweb.de/i...p?page=workshop

Er vermittelt dir verständlich die ersten Schritte, danach erscheinen dir andere Seiten auch nicht mehr unbedingt wie römische Dörfer.Augenzwinkern

Viel Spass, mir hats viel gebracht!
Also....ran an die Arbeit: D

Und Progs???? Auch hier musst du verstehen was diese für dich tun, gibt nämlich auch einige nicht so prickelndeAugenzwinkern

22.06.2010 22:43 Doppelwhopper55 ist offline E-Mail an Doppelwhopper55 senden Beiträge von Doppelwhopper55 suchen Nehmen Sie Doppelwhopper55 in Ihre Freundesliste auf
DemonsHeart
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von DemonsHeart

Moin,

war im Urlaub, deswegen hat's mit der Antwort ein bisserl gedauert. Erstmal danke für die Tipps. Werd mich dann mal versuchen in die Materie einzuarbeiten.

Gruß

DemonsHeart
13.07.2010 08:01 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

bist du denn weitergekommen? genug Lesestoff und Literatur gibts es ja im Internet Augenzwinkern

Athena

15.10.2010 19:02 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
DemonsHeart
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von DemonsHeart

Yep, Lesestoff ohne Ende. Hab auch schon jede Menge dazu gelernt. Wenn ich noch Fragen habe melde ich mich.

Danke vorab erstmal

DemonsHeart
15.10.2010 19:13 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

okay
wenn du ein konkretes Problem hast, solltest du auch besser einen entsprechenderen Thread aufmachen, hier gehts ja doch etwas sehr allgemein zu Augenzwinkern

wir danken unseren Ratgebern und schließen

-closed-

Athena

15.03.2011 20:38 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Webseite erstellen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de