DemonsHeart
Stamm-Gast

Herkunft: NRW
 |
|
Hallo miteinander,
Ich würde mir gerne eine eigene Homepage erstellen. Leider hab ich von der Materie so gut wie null Ahnung. Im Internet gibst ja Anleitungen ohne Ende zu dem Thema, genau das verwirrt mich eben.
Deswegen meine Frage an Euch:
Könnt Ihr mir Anleitungen, Progs etc. empfehlen die auch für einen Anfänger wie mich einigermaßen verständlich rüber kommen ?
Gruß
DemonsHeart
|
|
17.06.2010 11:20 |
|
|
Voivode
Gold Member

Herkunft: Oldenburg
 |
|
hallo
auf deine pauschale Frage kann ich auch nur pauschal antworten: schau dir die Tutorials an, die es im Internet gibt und da gibts nun wirklich für jeden etwas
kannst du dir nicht bei deinem Kumpel
was abschauen?
__________________ Tschüßken
Voivode
|
|
20.06.2010 18:32 |
|
|
|
Hallöchen,
ein paar Grundkenntnisse solltest du dir schon aneignen wenn du so etwas vorhast.
Wenigstens die Grundregeln von HTML solltest du beherrschen damit du überhaupt ein Plan von dem bekommst was du da machst
Für einen blutigen Anfänger empfehle ich dir diesen Workshop:
http://www.ziehenders-welt.maninweb.de/i...p?page=workshop
Er vermittelt dir verständlich die ersten Schritte, danach erscheinen dir andere Seiten auch nicht mehr unbedingt wie römische Dörfer.
Viel Spass, mir hats viel gebracht!
Also....ran an die Arbeit: D
Und Progs???? Auch hier musst du verstehen was diese für dich tun, gibt nämlich auch einige nicht so prickelnde
__________________ Greetz
|
|
22.06.2010 22:43 |
|
|
DemonsHeart
Stamm-Gast

Themenstarter
 |
|
Moin,
war im Urlaub, deswegen hat's mit der Antwort ein bisserl gedauert. Erstmal danke für die Tipps. Werd mich dann mal versuchen in die Materie einzuarbeiten.
Gruß
DemonsHeart
|
|
13.07.2010 08:01 |
|
|
Athena

Administratorin
Herkunft: Lübeck
 |
|
bist du denn weitergekommen? genug Lesestoff und Literatur gibts es ja im Internet
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
15.10.2010 19:02 |
|
|
DemonsHeart
Stamm-Gast

Themenstarter
 |
|
Yep, Lesestoff ohne Ende. Hab auch schon jede Menge dazu gelernt. Wenn ich noch Fragen habe melde ich mich.
Danke vorab erstmal
DemonsHeart
|
|
15.10.2010 19:13 |
|
|
Athena

Administratorin
Herkunft: Lübeck
 |
|
okay
wenn du ein konkretes Problem hast, solltest du auch besser einen entsprechenderen Thread aufmachen, hier gehts ja doch etwas sehr allgemein zu
wir danken unseren Ratgebern und schließen
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
15.03.2011 20:38 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|