PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Ordner mit Schlössern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ordner mit Schlössern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ordner mit Schlössern Gudrun 02.05.2010 00:48
 RE: Ordner mit Schlössern Peschel 02.05.2010 01:53
 RE: Ordner mit Schlössern Gudrun 02.05.2010 17:19
 RE: Ordner mit Schlössern Peschel 02.05.2010 19:04
 RE: Ordner mit Schlössern Gudrun 02.05.2010 23:48
 RE: Ordner mit Schlössern Athena 03.05.2010 00:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gudrun Gudrun ist weiblich
Foren-As

Ordner mit Schlössern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Mai

auf meinem Windows 7 Pro 64bit fällt mir auf, das viele Ordner auf meiner Partition ein Schloss haben
hat das was besonderes zu bedeuten? ich kann sie ja öffnen usw.
02.05.2010 00:48 Gudrun ist offline Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das ist völlig normal
die Schlossymbole zeigen dir nur an, das diese Ordner NTFS Berechtigungen besitzen und das nur der dort z.B. was löschen kann, der diese Berechtigung hat

02.05.2010 01:53 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

Themenstarter Thema begonnen von Gudrun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Peschel
wieder was gelernt

war das bei XP auch schon so? nicht oder?
02.05.2010 17:19 Gudrun ist offline Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

nicht in dem Umfang
auch so ein Sicherheitsfeature, das es bei XP nicht gab und was wichtig ist

02.05.2010 19:04 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

Themenstarter Thema begonnen von Gudrun

alles klaro
dann sag ich noch mal danke und wünsche einen schönen Sonntag Abend juhu
02.05.2010 23:48 Gudrun ist offline Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

okidoki
wir danken Peschel und heften das Thema ab

-closed und gute Nacht-

Athena

03.05.2010 00:28 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Ordner mit Schlössern

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de