PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » eigenartiges Laufwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eigenartiges Laufwerk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eigenartiges Laufwerk dotpunktkomm 22.04.2010 00:55
 RE: eigenartiges Laufwerk Heaven 22.04.2010 11:03
 RE: eigenartiges Laufwerk dotpunktkomm 22.04.2010 15:48
 RE: eigenartiges Laufwerk Paltman 22.04.2010 16:21
 RE: eigenartiges Laufwerk dotpunktkomm 23.04.2010 00:42
 RE: eigenartiges Laufwerk Athena 23.04.2010 18:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dotpunktkomm dotpunktkomm ist männlich
Mitglied

Herkunft: Bamberg

eigenartiges Laufwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab ein Problem mit meinem System und bin mir nicht sicher, wo die Ursache zu suchen ist

aber erst mal zum System:

ASUS P7P55D Deluxe mit Core i7 i920 CPU
Sapphire HD5850
2x2gb Ram von Corsair
Enermax Pro87+ 500watt Netzteil
1x Samsung F3 1Tbyte, 1x Samsung F3 500gbyte
LG Electronics BH10LS30
Windows 7 Professional 64bit, alle Updates, alle Treiber aktuell

seit einer Woche hab ich im Arbeitsplatz (und nur dort) ein CDrom Laufwerk mit dem Buchstaben K und ich weiß nicht woher und warum
auf meinem System gibts keine Software für virtuelle Laufwerke oder sonst was in der Richtung

das System ist vor 14 Tagen von mir installiert worden und außer Office 2007, Kaspersky 2010, Photoshop CS4, dem Programm für meinen Canon Drucker und Power DVD 10 hab ich eigentlich nichts installiert

was kann das nur sein? nenedu
22.04.2010 00:55 dotpunktkomm ist offline Beiträge von dotpunktkomm suchen Nehmen Sie dotpunktkomm in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dotpunktkomm,

hast du schon mal in den Einstellungen von Power DVD nachgeschaut, ob das Programm vielleicht doch ein virtuelles Laufwerk mitgebracht hat?

cu
Heaven
22.04.2010 11:03 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dotpunktkomm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
ich habs mal testweise deinstalliert, das Laufwerk bleibt

so langsam hab ich den verdacht, das ein irgendein Player was hinterlassen hat, meine Frau hatte vor ein paar Tagen ein paar Player ausprobiert, aber auch wieder alle gelöscht nenedu
22.04.2010 15:48 dotpunktkomm ist offline Beiträge von dotpunktkomm suchen Nehmen Sie dotpunktkomm in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

hallo
das kann schon angehn
ich hatte letztens auch so einen dämlichen unscheinbaren Player im Test, der ohne Einstelloption einfach ein virtuelles Laufwerk installierte

hast du ein aktuelles Image, dann schieb es zurück oder eventuell auch eine Systemwiederherstellung

Paltman
22.04.2010 16:21 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dotpunktkomm

klar hab ich ein Image, ich les ja hier schon länger Augenzwinkern

heute hab ich die drei Player von meiner Frau noch mal installiert und den heimlichen Laufwerksersteller wohl gefunden, es war Audiograbber

der bastelt ein Laufwerk das nennt sich ezbsys Imagelaufwerk
witzig war aber, nach dem ich den Player wieder deinstalliert hatte, war auch das alte Phantom Laufwerk gleich mit weg

na ja
wir lassen künftig die Finger von dieser Schrottsoftware, das ist ja schlimmer als Spyware

vielen Dank für eure Unterstützung juhu
23.04.2010 00:42 dotpunktkomm ist offline Beiträge von dotpunktkomm suchen Nehmen Sie dotpunktkomm in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

alles klar
dann danken wir unseren Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

23.04.2010 18:00 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » eigenartiges Laufwerk

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de