PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Lesezeichen bei Firefox-portable bleiben nicht gespeichert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lesezeichen bei Firefox-portable bleiben nicht gespeichert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lesezeichen bei Firefox-portable bleiben nicht gespeichert Snake belly 03.03.2010 18:52
 RE: Lesezeichen bei Firefox-portable bleiben nicht gespeichert Athena 03.03.2010 19:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake belly Snake belly ist männlich
kommt gerne wieder

Lesezeichen bei Firefox-portable bleiben nicht gespeichert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

folgendes Problem: habe mir Firefox-portable 3.6 runtergeladen um es vom Stick aus benutzen zu können. Habe es auf den Stick gespeichert und mir die Lesezeichen importiert. Sobald ich Firefox schließe und neu starte sind alle Lesezeichen wieder weg. Gibt es eine bestimmte Einstellung dafür? Ich bin nämlich die Einstellungen mal durchgegangen aber nichts dergleichen gefunden.
Ich hatte nochmal eine ältere Version (weiß nicht mehr welche), da hatte ich keine Probleme damit. Bin mir sicher es liegt nur an irgend einer Einstellung, finde sie aber nicht.
Danke schon mal
-------------------------------------------------------------------
Hat sich schon erledigt, sorry war zu voreilig.
Ich hatte vor einigen Tagen Sandboxie ausprobiert (ein Virtualisierungsprogramm, hier ), und hatte es aber so eingestellt daß Firefox immer in Sandboxie startet. Somit ist nun klar daß alle Einstellungen beim Schließen verlorengehen, somit auch die Lesezeichen; hatte vergessen drauf.

Kann also geschlossen werden. Sorry nochmal.

AMD Athlon 64 X2 3800+
Asus A8N32-SLI Deluxe
nVidia GeForce 8800 GT
Seagate 200GB, WD 750GB
2GB DDR-SDRAM Dual Channel
Gehäuselüfter: 2x120,
Win7 Professional x64

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snake belly: 03.03.2010 19:11.

03.03.2010 18:52 Snake belly ist offline E-Mail an Snake belly senden Beiträge von Snake belly suchen Nehmen Sie Snake belly in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hatte vor einigen Tagen Sandboxie ausprobiert (ein Virtualisierungsprogramm, hier), und hatte es aber so eingestellt daß Firefox immer in Sandboxie startet

diese Information hätte in deine Fehlerbeschreibung gehört !

und closed

Athena

03.03.2010 19:46 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Lesezeichen bei Firefox-portable bleiben nicht gespeichert

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de