PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Internet Explorer 8 Favoritenleiste an Rand verschieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer 8 Favoritenleiste an Rand verschieben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Internet Explorer 8 Favoritenleiste an Rand verschieben StefanV3 22.03.2009 11:09
 RE: Internet Explorer 8 Favoritenleiste an Rand verschieben Mikado 22.03.2009 15:08
 RE: Internet Explorer 8 Favoritenleiste an Rand verschieben StefanV3 22.03.2009 15:43
 RE: Internet Explorer 8 Favoritenleiste an Rand verschieben Fantomas 22.03.2009 20:26
 RE: Internet Explorer 8 Favoritenleiste an Rand verschieben StefanV3 22.03.2009 21:29
 RE: Internet Explorer 8 Favoritenleiste an Rand verschieben Ulle 13.04.2009 19:36
 RE: Internet Explorer 8 Favoritenleiste an Rand verschieben Athena 14.04.2009 12:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StefanV3 StefanV3 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Chemnitz

Internet Explorer 8 Favoritenleiste an Rand verschieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Frage zum Internet Explorer 8. Ich hab die Final unter Windows Vista Home Premium SP1 installiert.

Im genauen möchte ich folgendes wissen.

Ich habe mir im IE7 in den Favoriten diverse Ordner und darin Links zu versch. Websites angelegt und die Favoriten als Symbolleiste im IE7 eingeblendet. Diese habe ich dann ganz rechts an den Rand verschoben, sodaß ich nur noch den Titel der Leiste "Links >>" sehe. Per Klick auf die beiden Pfeile (">>") öffnete sich ein Dropdown-Menü mit den ganzen Ordnern und Links. Seitdem ich nun den IE8 installiert habe, wird mir die Favoritenleiste als ganze Symbolleiste im IE8 angezeigt. Wenn ich nun die Fixierung der Symbolleiste herausnehme und versuche, die Favoritenleiste an den rechten Rand zu verschieben, dann geht das nicht mehr. Ich kann Sie höchsten vor die Befehlssleiste legen und dort kann ich sie "verkleinern", sodaß ich nur noch das Favoritensymbol und die zwei Pfeile (">>") sehe.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder so hinbekomme, wie im IE7?

Grüße

StefanV3
22.03.2009 11:09 StefanV3 ist offline E-Mail an StefanV3 senden Beiträge von StefanV3 suchen Nehmen Sie StefanV3 in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
kannst du das über ein paar Screenshots mal etwas deutlicher machen? weil so kann ich mir kaum vorstellen, was du meinst

22.03.2009 15:08 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von StefanV3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ok, mach ich heute Abend, bin gerade nicht zu Hause...

*Update*

Bin wieder zu Hause, hier die Screenshots. Nicht wundern, habe alles mit dem IE7 gemacht, aber es ist sinngemäß dargestellt.

Grüße

StefanV3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StefanV3: 22.03.2009 19:48.

22.03.2009 15:43 StefanV3 ist offline E-Mail an StefanV3 senden Beiträge von StefanV3 suchen Nehmen Sie StefanV3 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

ich hab das eben mal probiert, das klappt beim IE8 nicht mehr

mich störts aber auch nicht, ich hab die Favoriten sowieso alle unter Favoriten geordnet und ein Platz dafür reicht mir

22.03.2009 20:26 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von StefanV3

Hi

Ok, dann muß ich wohl erstmal damit leben...
Falls jemand doch einen Trick parat hat (Registry-Settings, etc.)

Grüße

StefanV3
22.03.2009 21:29 StefanV3 ist offline E-Mail an StefanV3 senden Beiträge von StefanV3 suchen Nehmen Sie StefanV3 in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member

Herkunft: Oldenburg

da gibts keinen Trick, das wurde wegrationalisiert

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
13.04.2009 19:36 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

ok

dann danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

14.04.2009 12:49 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Internet Explorer 8 Favoritenleiste an Rand verschieben

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de