PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windowsanmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windowsanmeldung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windowsanmeldung Putzteufel 23.03.2003 20:01
 RE: Windowsanmeldung DoE 23.03.2003 20:14
 RE: Windowsanmeldung Putzteufel 23.03.2003 20:31
 RE: Windowsanmeldung DoE 23.03.2003 20:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Putzteufel
unregistriert
Windowsanmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen was passiert, wenn Windows nicht innerhalb der gesetzten Frist angemeldet wird.
Habe nicht vor, meinen Zweitrechner ans Netz zu hängen und frage mich deshalb,muß ich trotzdem meiner telefonischen Anmeldung Folge leisten?
Vielen Dank im voraus
23.03.2003 20:01
DoE
Computerversteher

Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das weiß, muß bei Windows XP die Aktivierung innerhalb der 30 Tage erfolgen.
Ansonsten fährt das Betriebsystem nicht mehr hoch (soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe).
Du kannst das Ganze auch über das Internet freigeben.
So aktiviere ich XP immer.
23.03.2003 20:14 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht vorhabe das Ding mit dem www zu verbinden,muß ich also doch telefonisch anmelden?Habe ich das richtig verstanden?Oder gibt es die Möglichkeit mit dem Erstrechner den zweiten der nicht über einen Internetanschluß verfügt trotzdem anmelden zu können?
23.03.2003 20:31
DoE
Computerversteher

Herkunft: nun vom Land

Ahh, sorry habe das falsch verstanden.
Indem Fall müßte das nur telefonisch gehen.
23.03.2003 20:35 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windowsanmeldung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de