PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows 98SE fährt nicht runter.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 98SE fährt nicht runter....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows 98SE fährt nicht runter.... L.A.picknicker 18.03.2003 09:43
 RE: Windows 98SE fährt nicht runter.... LiLaMan 18.03.2003 10:03
 RE: Windows 98SE fährt nicht runter.... L.A.picknicker 18.03.2003 10:26
 RE: Windows 98SE fährt nicht runter.... LiLaMan 18.03.2003 14:39
 RE: Windows 98SE fährt nicht runter.... L.A.picknicker 18.03.2003 15:40
 RE: Windows 98SE fährt nicht runter.... Athena 18.03.2003 15:56
 RE: Windows 98SE fährt nicht runter.... Cerberus 18.03.2003 17:09
 RE: Windows 98SE fährt nicht runter.... L.A.picknicker 18.03.2003 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L.A.picknicker L.A.picknicker ist männlich
neu im Forum

Windows 98SE fährt nicht runter.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eins vorne weg ich selber benutze kein win98 sondern win2000 das meiner meinung nach das beste betriebssystem auf dem markt ist.
so nun aber zu meiner frage und zwar sollte ich einen pc platt machen da dar nichts mehr lief soweitsogut ich installierte alles und alles funkte doch nun das problem das verdammte win98 fährt nicht mehr runter es packt es noch bis windows wir heruntergefahren da ich weiss das das ein typisches win98 problem ist wollte ich mal fragen ob einer weiss wie ich das lösen kann sonst muss ich das verdammte ding nochmal formatieren....also bitte meldet euch thx im voraus
18.03.2003 09:43 L.A.picknicker ist offline E-Mail an L.A.picknicker senden Beiträge von L.A.picknicker suchen Nehmen Sie L.A.picknicker in Ihre Freundesliste auf
LiLaMan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi There,

meistens ist dies ein typisches Treiberproblem. Einer der installierten HW-Treiber bleibt hängen und ist nicht richtig installiert bzw. defekt. Also einen nach dem anderen prüfen und ggf. deinstallieren.

Außerdem bitte nochmal das BIOS checken.

LG Dirk 8)
18.03.2003 10:03
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von L.A.picknicker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HW treiber??? hä?? ich nub!!!!
also bios alles in ordnung erst auf standard ging auch nix dann wieder wie vorher .....

aber was meinste du mit hw treiber???
18.03.2003 10:26 L.A.picknicker ist offline E-Mail an L.A.picknicker senden Beiträge von L.A.picknicker suchen Nehmen Sie L.A.picknicker in Ihre Freundesliste auf
LiLaMan
unregistriert

Hardware-Treiber, z.B. die Grafikkarte, das Modem, der LAN Adapter, die Soundkarte (ganz beliebt, ums W98 nicht zum runterfahren zu bewegen) etc. pp.

LG Dirk 8)
18.03.2003 14:39
neu im Forum

aso ne habe alles 10mal draufgemacht geht ja alles immer neuste version wie vorher auch .......aber mal ne frage gibt es kein programm wo ich denn pc nach knopfdruck ausschaltet oder wie muss ich mir ne verknüfung machen das der runterfährt vielleicht gibts das ka..........
18.03.2003 15:40 L.A.picknicker ist offline E-Mail an L.A.picknicker senden Beiträge von L.A.picknicker suchen Nehmen Sie L.A.picknicker in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Hallo,
dann schau doch mal hier , wir hatten dieses Thema schon mal behandelt.

Athena

18.03.2003 15:56 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Hi,
um Windows 98 SE per Verknüpfung herunterzufahren, mußt du per Rechtsklick auf eine freie Stelle deines Desktops eine neue Verknüpfung anlegen und folgenden Befehl eingeben:

Rundll32.exe User,ExitWindows

Leerzeichen beachten !

Nach einem Doppelklick auf die neue Verknüpfung fährt Windows augenblicklich herunter.

cu

Cerberus
18.03.2003 17:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

thx thx 4 all
18.03.2003 20:00 L.A.picknicker ist offline E-Mail an L.A.picknicker senden Beiträge von L.A.picknicker suchen Nehmen Sie L.A.picknicker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows 98SE fährt nicht runter....

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de