PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » hochwertige geschirmte Sata Kabel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hochwertige geschirmte Sata Kabel?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hochwertige geschirmte Sata Kabel? Danny 03.09.2008 00:56
 RE: hochwertige geschirmte Sata Kabel? Katsche 03.09.2008 15:38
 RE: hochwertige geschirmte Sata Kabel? Danny 04.09.2008 01:41
 RE: hochwertige geschirmte Sata Kabel? Tux 04.09.2008 15:37
 RE: hochwertige geschirmte Sata Kabel? Danny 04.09.2008 20:16
 RE: hochwertige geschirmte Sata Kabel? Athena 05.09.2008 16:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied

hochwertige geschirmte Sata Kabel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich suche für meinen Chef (ist natürlich selbst wieder zu faul) abgeschirmte Sata Daten Kabe (nicht Stromkabel)l, die auch was taugen

toll wäre auch, wenn die dann auch so eine Arretierung hätten, damit sie richtig einrasten

es werden zwar einige angeboten, aber welche sind wirklich zu empfehlen?

es wäre super, wenn ihr mir da ein klein wenig helfen könntet knuddel
03.09.2008 00:56 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

hochwertig geschirmte Kabel gäbe es von Akasa und Silverstone

Link

mit beiden haben wir gute Erfahrungen, schneller als normale Beipackkabel sind sie aber nicht Augenzwinkern

Katsche
03.09.2008 15:38 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Danny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schneller als normale Beipackkabel sind sie aber nicht

is klar Augenzwinkern

ich reich das mal so weiter, entscheiden muß ich das glücklicherweise ja nicht Freude

schönen Dank
04.09.2008 01:41 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

die Silverstone Kabel sind auch gut
die sind (soweit ich weiß ) vom selben Hersteller, der diese super USB Kabel anfertigt

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
04.09.2008 15:37 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Danny

Cheffe hat die Kabel abgenickt und damit ist meine Mission erfüllt großes Grinsen

vielen Dank, kann geschlossen werden oki
04.09.2008 20:16 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

alles klar Danny

wir danken allen Ratgebern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

05.09.2008 16:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » hochwertige geschirmte Sata Kabel?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de