PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Catalyst 8.6 installiert, aber irgendwas fehlt noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Catalyst 8.6 installiert, aber irgendwas fehlt noch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Catalyst 8.6 installiert, aber irgendwas fehlt noch Halfspeed 22.06.2008 15:46
 RE: Catalyst 8.6 installiert, aber irgendwas fehlt noch Allammo 22.06.2008 16:21
 RE: Catalyst 8.6 installiert, aber irgendwas fehlt noch Halfspeed 22.06.2008 18:57
 RE: Catalyst 8.6 installiert, aber irgendwas fehlt noch Heaven 22.06.2008 19:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halfspeed Halfspeed ist männlich
Stamm-Gast

Catalyst 8.6 installiert, aber irgendwas fehlt noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good Day juhu

für meine 3870er hab ich eben den Catalyst 8.6 installiert, aber irgendwas fehlt

trotz Neustart will er noch irgendwas nachinstallieren, ich weiß blos nicht was verwirrt

der Monitortreiber ist drauf

System ist Windows XP SP3 mit allen aktuellen Updates und Treibern

kann mir bitte jemand helfen?
22.06.2008 15:46 Halfspeed ist offline Beiträge von Halfspeed suchen Nehmen Sie Halfspeed in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch mal

das ist der ATI Function Driver for High Definition Audio, der da fehlt

den findest du auf deiner CD Augenzwinkern
22.06.2008 16:21 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Halfspeed Halfspeed ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Halfspeed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich dösel
das hatte ich doch auch schon mal und das wars auch Zahnlücke

danke das Thema hat sich erledigt oki
22.06.2008 18:57 Halfspeed ist offline Beiträge von Halfspeed suchen Nehmen Sie Halfspeed in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Ja, das gute High Definition Audio Augenzwinkern . Danke an Allammo für den Tipp und ab zu den Akten.

- closed -

cu
Heaven
22.06.2008 19:03 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Catalyst 8.6 installiert, aber irgendwas fehlt noch

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de