PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu kolikon 17.05.2008 13:24
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu Paltman 17.05.2008 13:33
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu kolikon 17.05.2008 14:04
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu Tux 17.05.2008 14:05
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu kolikon 17.05.2008 14:29
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu medikit 18.05.2008 16:40
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu JT452 18.05.2008 16:58
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu kolikon 18.05.2008 18:32
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu medikit 18.05.2008 19:28
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu kolikon 20.05.2008 15:47
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu JT452 20.05.2008 16:48
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu kolikon 24.05.2008 13:01
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu JT452 24.05.2008 16:03
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu kolikon 26.05.2008 00:34
 RE: Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu Athena 26.05.2008 20:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kolikon kolikon ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

nach dem ich SP3 auf Win XP Prof. auf 200GB fp. installiert habe (installation verlief ohne problemen) und bei neuestart, hat mein pc immer wieder neugestartet.
Nach dem F8 kam ich nicht einmal in abgesichertenmodus, habe nach dem F8 auch andere möglichkeiten probiert aber kein erfolg, außer einem blauebildschirm mit dem meldung, siehe bild.

Kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus.

Gruß
kolikon

Edit by Admin: bitte künftig aussagekräftige Topics schreiben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kolikon: 17.05.2008 13:26.

17.05.2008 13:24 kolikon ist offline Beiträge von kolikon suchen Nehmen Sie kolikon in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast scheinbar das RC2 vom SP3 installiert

du mußt die aktuelle Version vom SP3 installieren

Paltman
17.05.2008 13:33 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von kolikon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

jetzt ist es wohl zuspät für das tool, oder?
Gibt es weitere möglichkeiten, das zu reparieren.

Gruß
kolikon
17.05.2008 14:04 kolikon ist offline Beiträge von kolikon suchen Nehmen Sie kolikon in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

das ist das Problem mit der gdi32.dll

klick

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
17.05.2008 14:05 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Hallo

danke für die tips, obwohl meine kenntnisse sehr gering sind, ich probiere es.

Gruß
kolikon

Hallo

mir ist nicht gelungen das problem zu lösen, muß win xp mit sp2 auf am2 giga board - GA-M55plus-SG3 rev.1 neueinstalliern, wird kein problem sein. nur jetzt die frage: wenn ich das sp3 pack direkt von microsoft website installiere, werde ich das gleiche problem bekommen?
PS.Ist das: Windows XP Service Pack SP3 Netztwerrkinstallation für IT Spezialisten und Entwickler (313MB), für mich das richtige, ich habe nur ein computer mit 3 FP.
Ich warte auf antwort. Danke.

Gruß
kolikon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kolikon: 18.05.2008 16:11.

17.05.2008 14:29 kolikon ist offline Beiträge von kolikon suchen Nehmen Sie kolikon in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member

hallo
wenn du sicher gehn willst, mach dir erst eine XP CD mit integriertem SP3 nach dieser Anleitung und erst dann formatieren und neu installieren
18.05.2008 16:40 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Ist das: Windows XP Service Pack SP3 Netztwerrkinstallation für IT Spezialisten und Entwickler (313MB), für mich das richtige,

Ja, das kannst du nehmen. Lass dich nicht verwirren, es klappt auch bei einem PC.
18.05.2008 16:58 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Hallo

@medikit
danke für hinweiß, aber die link´s in englischen sprachen helfen mir nichts, da ich englisch nicht verstehe.

@JT452
danke dir, jetzt kann ich loslegen.

Gruß
kolikon
18.05.2008 18:32 kolikon ist offline Beiträge von kolikon suchen Nehmen Sie kolikon in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member

wat is los? verwirrt

wo hast du denn Links in englischer Sprache?

das ist ein Artikel von PC-Experience den ich da verlinkt hatte

hier nochmal verlinkt
18.05.2008 19:28 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Zitat:
Original von medikit
wat is los? verwirrt

wo hast du denn Links in englischer Sprache?

das ist ein Artikel von PC-Experience den ich da verlinkt hatte

hier nochmal verlinkt

@JT452
danke dir noch einmal, nach dem ich neue install. gemacht habe, hat auch mit sp3 gefuntzt.

@medikit
entschuldigung, dein link war ok, aber aus dem link von pc-experience wollte ich noch ein par nötige programme laden und die im englisch, hab mich falsch ausgedrückt.
Danke dir auch.
PS. Es kann geschloßen werden.

Gruß
kolikon
20.05.2008 15:47 kolikon ist offline Beiträge von kolikon suchen Nehmen Sie kolikon in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Hast du dir denn die empfohlene CD erstellt?
20.05.2008 16:48 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Zitat:
Original von JT452
Hast du dir denn die empfohlene CD erstellt?

Hallo

Leider nein. Zur zeit kann ich das noch nicht (fehlende kenntnisse)

Gruß
kolikon
24.05.2008 13:01 kolikon ist offline Beiträge von kolikon suchen Nehmen Sie kolikon in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Dann lass dir von einem Freund/Bekannten doch helfen. Der Artikel ist aber allgemein verständlich geschrieben. Es drängt dich ja niemand, also führe die einzelnen Schritte gemäß Anleitung langsam durch und deine neue Inst-CD wird auch funktionieren.
24.05.2008 16:03 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Hallo JT452

danke dir für dein guten ratschlag, warum eigentlich nicht, wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts. Aber wan, das weiß ich noch nichts.
Siherheitshalber habe ich mit acronis, nach neue installation ein backup von der FP gemacht.

Gruß
kolikon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kolikon: 26.05.2008 00:35.

26.05.2008 00:34 kolikon ist offline Beiträge von kolikon suchen Nehmen Sie kolikon in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

genau Augenzwinkern

da das eigentliche Problem ja erledigt ist, danken wir allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

26.05.2008 20:31 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Nach dem SP3 install. startet der Rechner ständig neu

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de