|
 |
Mike-B
neu im Forum
 |
|
Seit einiger Zeit , genau weiß ich es nicht, scheinen die automatischen und die manuellen Aufrufe der MS Update Seite bei mir nicht zu funktionieren. Egal ob aus dem IE aus einer Office Anwendung, aus dem Startmeü oder der Systemsteuerung, das Windows Update aufzurufen endet immer auf der Seite http://www.update.microsoft.com/windowsu...ault.aspx?ln=de
keine weitere Meldung, keine Weiterleitung. Es wird kein Laufzeit oder Ladefehler angezeigt nichts, die Seite bleibt "statisch". Auch alle anderen Versuche Adresse direkt im IE eingeben, von der Microsoft Seite auf einen Link klicken immer das selbe Ergebnis. Leider kann ich nicht mit Sicherheit sagen wie sich das automatische Update verhält. Zumindest die April und zum Teil die März Updates sind nicht vollständig geladen worden.
Ich hoffe das das als Fehler/Störungsbeschreibung reicht. Ansonsten würde ich euch bitten mir hier im Forum zu posten, was ihr noch wissen müsst. Ach ja Betriebssystem ist XP Pro. SP 2
Danke Mike
|
|
17.04.2008 04:58 |
|
|
Ghost75
Foren-As
 |
|
Hi Mike-B
kannst du mal deinen PC mit Hijackthis testen und hier
Auswerten lassen.
Welchen Internet Explorer hast du 6 oder 7?
Mit irgendwelchen Tuningtools gespielt?
Hast du evtl. eine XP Reparatur
hinter Dir? <--Lese dir das mal Durch
MfG
Ghost75
|
|
17.04.2008 06:38 |
|
|
Mike-B
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Hi Ghost
hier Log von Hijack
Seit gestern Nacht IE 8.0 Beta, ging aber auch schon mit IE 7.0 nicht.
Danke Mike
|
|
17.04.2008 09:50 |
|
|
Maximus
Premium Member

Herkunft: München
 |
|
also erst mal runter mit der Beta, die hat auf einem produktiven System nichts zu suchen
dann entmüll mal deinen völlig überfrachteten System/Autostart und stell das System nach diesem Artikel
ein
entsorge auch mal deinen temporären Müll und zwar mit Hilfe dieses Artikels
dann sehe ich Tuneup,
hoffentlich hast du damit keinen Registry Clean gemacht, dann kannst du das System gleich neu aufsetzen
wenn du Windows/Microsoft Update aufrufst, steht links FAQ, das solltest du mal anklicken, denn dort gibts auch den Verweis auf Wo finde ich Hilfe, wenn Probleme bei der Installation eines Updates auftreten? mit vielen Lösungsansätzen
__________________ ja mei, an Brauch brauchts auch
Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News
|
|
17.04.2008 19:55 |
|
|
Ulle
Gold Member

Herkunft: Oldenburg
 |
|
und hats geklappert?
__________________ Last Words:
"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
|
|
24.04.2008 15:07 |
|
|
 |
Mike-B
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Sorry für meinen "vorübergehenden Tod"
eins kam zum anderen bis dann der erlösende Totalausfall eintrat, jetzt ist wieder alles ok und ich warte auf den nächsten crash.
Danke für die Hilfe. Der Gau hatte aber leider mehrere Ursachen, die ich zum Schluss auch gar nicht mehr ergründen wollte. Der Entschluss zur Neuinstallation war der einzig ware.
Danke nochmal Mike
|
|
25.06.2008 12:42 |
|
|
Heaven

Support/Moderatorin
Herkunft: Nürnberg
 |
|
Hallo Mike,
manchmal kommt man um eine Neuinstallation leider nicht herum. Wir danken den Helfern und schließen die Akte.
- closed -
cu
Heaven
|
|
25.06.2008 15:12 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|