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Britt
neu im Forum
Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 7
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22.03.2008 08:58 |
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Binky
Power-Member
Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE
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Hallo Britt und willkommen bei Pc-Experience,
hast du schon mal in der Ereignisanzeige nach Fehlern gesucht?
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige
Diesen Bildschirm kenne ich nur von der Installation von SP2. Dann taucht dieser nach einem Neustart auf und danach startet das System.
Gruß
Binky
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22.03.2008 10:14 |
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Britt
neu im Forum
Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 7
Themenstarter
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Hallo Binky, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eine Warnmeldung wurde in der Ereignisanzeige ausgegeben:
Quelle: Userenv
Kennung 1517
Die Registrierung des Benutzers "P4-HP\Administrator" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.
Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.
ansonsten keine weiteren Auffälligkeiten.
Gruß Britt
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22.03.2008 10:41 |
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Binky
Power-Member
Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE
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Hallo,
dann mach mal bitte einen kompletten Systembericht nach dieser Anleitung
.
Ich tippe darauf, dass diesen Fehler irgend eine Software verursacht. Also irgendwas, was das System schneller und besser machen soll oder so.
Hast du so etwas installiert?
Noch zwei Fragen:
Seit wann tritt der Fehler auf?
Wurde vorher irgendwas am System verändert?
Gruß
Binky
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22.03.2008 11:24 |
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JT452
Forenlegende
 
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg
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Als Ergänzung empfehle ich dir dieses Tool
von Microsoft. Hat bei mir seinerzeit geholfen
.
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22.03.2008 14:27 |
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Britt
neu im Forum
Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 7
Themenstarter
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Vielen Dank für den Tip, JT452......werde ich morgen mal testen.
Habe das System einmal im Abgesicherten Modus gestartet, chkdsk ausgeführt ,wobei ein Registryeintrag repariert wurde, und mittlerweile 4x rauf & runtergefahren, u.A. mit 2,5 Std. Pause, kein "Bitte Warten" mehr.....Sachen gibts......
Sollte das Phänomen weiter auftreten, werde ich Euch den weiteren Verlauf und meine Erkenntnisse mitteilen.
Vielen Dank für euer Engagement.
LG Britt
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22.03.2008 18:42 |
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Kiesewetter
Premium Member
   
Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg
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Zitat: |
Habe das System einmal im Abgesicherten Modus gestartet, chkdsk ausgeführt ,wobei ein Registryeintrag repariert wurde |
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wenn was gefunden wurde, ist es ja gut
das kann schon reichen
der Bericht sagt zu deinem Problem jedenfalls nichts aus
interessant wäre nochmal ein Logfile von Hijackthis nach dieser Anleitung
den Inhalt vom Logfile dann einfach in die Antwort reinkopieren
zwei Tipps noch:
1. stell dein System nach diesem Artikel
ein
2. bereinige mal deinen temporären Müll nach diesem Artikel
__________________ bis Bald,
Kiesewetter
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22.03.2008 19:00 |
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Britt
neu im Forum
Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 7
Themenstarter
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______________________________________________
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 07:25:26, on 23.03.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608)
Boot mode: Normal
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23.03.2008 11:01 |
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Kiesewetter
Premium Member
   
Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg
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ja ok
ist soweit sauber
dann bleibts bei meinen Empfehlungen
die beiden ATI Dienste solltest du auch noch deaktivieren, wie das geht steht hier
im Kapitel Treiber Troubleshooting
__________________ bis Bald,
Kiesewetter
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23.03.2008 13:54 |
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Kiesewetter
Premium Member
   
Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg
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was hast du denn bis jetzt alles gemacht?
hast du alle Tipps umgesetzt?
__________________ bis Bald,
Kiesewetter
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27.03.2008 16:06 |
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Britt
neu im Forum
Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 7
Themenstarter
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Alle Tipps nach den Vorgaben umgesetzt, und CCleaner läuft bei mir schon seit über einem Jahr. Bis auf die Autoupdates von BD keine Veränderung.
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27.03.2008 21:33 |
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Kiesewetter
Premium Member
   
Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg
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hm
hast du auch deinen Autustart aufgeräumt ? d.h. außer Firewall und Virenscanner läuft nichts im Autostart ?
wenn du das ohne Erfolg gemacht hast,
überprüf mal deine Systemdateien so, wie hier
beschrieben
bringt das auch nichts, für die Reparatur von XP nach dieser Anleitung
sollte das ebenfalls nichts bringen, setzt das System nach den Vorgaben von PC-Experience neu auf, also Festplatte formatieren und dann das:
1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren. (sofern nicht schon auf CD eingebunden)
3. Wurmports schließen ->zum Artikel
4. Chipsatztreiber installieren.
5. DirectX installieren. (im Servicepack2 bereits enthalten!)
6. Grafikkartentreiber und Monitortreiber installieren.
7. Soundkartentreiber installieren.
8. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
9. die restlichen Windows-Patches installieren.
10. die Dienste sicherheitsrelevant konfigurieren ->zum Artikel
11. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)
__________________ bis Bald,
Kiesewetter
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28.03.2008 01:07 |
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Tux
Premium Member
   
Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen
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wäre schön, wenn denn mal ein Feedback kommt, ob es geklappt hat
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
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07.04.2008 14:15 |
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Athena

Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.323
Herkunft: Lübeck
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ich denke länger als 3 Monate muß da keiner warten
wir danken allen Helfern und archivieren das Thema
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
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07.07.2008 20:34 |
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