PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner öffnen/löschen dauert plötzlich lange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ordner öffnen/löschen dauert plötzlich lange
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ordner öffnen/löschen dauert plötzlich lange demo123 14.05.2007 10:17
 RE: Ordner öffnen/löschen dauert plötzlich lange Florian 14.05.2007 13:36
 RE: Ordner öffnen/löschen dauert plötzlich lange Katsche 19.06.2007 02:07
 RE: Ordner öffnen/löschen dauert plötzlich lange Athena 11.07.2007 18:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
demo123
neu im Forum

Ordner öffnen/löschen dauert plötzlich lange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
wäre dankbar für Eure Hilfe.

Xp-pro SP2 alle Updates.

Seit kurzem,wenn ich z.B. Eigene Dateien oder Programme öffnen will,dauert es ca. 15 Sekunden, bevor sich der Ordner vollständig öffnet und ich den Inhalt sehen kann.Beim anklicken der Ordner öffnet sich zwar das Fenster,aber es bleibt eine Zeit lang leer.

Beim löschen einer Datei z.B. dauert es noch länger,bevor die Datei gelöscht wird.
Ich sehe zwar das löschen Fenster,aber dann bleibt es ca. 1 Minute hängen,bevor die Datei gelöscht wird.

Einen Viren und Spyware Check habe ich gemacht,ohne Befund.
Neuinstalliert habe ich auch nichts.
Systemwiederherstellung habe ich bei mir deaktiviert-leider.

MfG
14.05.2007 10:17 demo123 ist offline Beiträge von demo123 suchen Nehmen Sie demo123 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

hast du mal deine temporären Dateien gelöscht?

mach es mal nach dieser Anleitung

bringt das nichts, mach uns mal ein Logfile von Hijackthis nach dieser Anleitung

14.05.2007 13:36 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wir schreiben den 18. Juno 2007

es wäre überaus prickelnd, wenn denn mal Daten oder Infos kämen feedback

Katsche
19.06.2007 02:07 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

gelesen hat er es, warum er nicht antwortet, weiß ich nicht

dann machen wir hier mal zu

-closed-

Athena

11.07.2007 18:26 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner öffnen/löschen dauert plötzlich lange

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de