PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Max. Festplattengröße/ Intel875p Chipsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Max. Festplattengröße/ Intel875p Chipsatz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Max. Festplattengröße/ Intel875p Chipsatz sikodnax 02.04.2007 18:20
 RE: Max. Festplattengröße/ Intel875p Chipsatz Konkoni 02.04.2007 19:31
 RE: Max. Festplattengröße/ Intel875p Chipsatz sikodnax 03.04.2007 19:56
 RE: Max. Festplattengröße/ Intel875p Chipsatz JT452 03.04.2007 21:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sikodnax
neu im Forum

Fragezeichen Max. Festplattengröße/ Intel875p Chipsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich will mir eine zusätzliche SATA-Festplatte in meinen Rechner einbauen:

Mainboard: Asus P4C800-e deluxe
Chipsatz: Intel875p
Betriebssystem: WinXP

Der Händler meinte allerdings es könnte eventuell eine Größenbeschränkung der HDD durch den Chipsatz geben. Ich konnte im Netz und auf den Herstellerseiten leider keine Informationen finden.

Sofern ihr dieses Mainboard benutzt, welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der HDD-Größe?
Bzw. gibt es überhaupt eine Beschränkung durch diesen Chipsatz?

Dank im voraus
M.
02.04.2007 18:20 sikodnax ist offline E-Mail an sikodnax senden Beiträge von sikodnax suchen Nehmen Sie sikodnax in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

normal gibts da keine Probleme, auch nicht mit großen Platten

du kannst sie nach dem Anschließen über die Datenträgerverwaltung bequem partitionieren und formatieren

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

02.04.2007 19:31 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
sikodnax
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von sikodnax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Hat alles prima geklappt

M.
03.04.2007 19:56 sikodnax ist offline E-Mail an sikodnax senden Beiträge von sikodnax suchen Nehmen Sie sikodnax in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Okay,
dann danken wir Konkoni für seinen Hinweis, wünschen viel Spass mit der neuen HDD und heften das Thema ab.

-closed-

JT452
03.04.2007 21:30 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Max. Festplattengröße/ Intel875p Chipsatz

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de