Tolu
neu im Forum
 |
|
1. Vergewissert euch bitte, ob es nicht schon ein Topic gibt, das eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.
2. Wählt ein aussagekräftiges Topic. "Mein PC spinnt..." reicht nicht aus...
3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.
Hallo!
Habe Probleme mit Bluetooth auf meinem HP unter XP. Will Kontakt mit Handy aufnehmen. Bekomme in der Taskleiste kein Bluetooth-Symbol, der kleine Monitor für Bluetooth in dieser Leiste ist rot durchgestrichen mit der Bemerkung: ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen. Anderswo gabs die Meldung: das Gerät wurde angehalten. Komme hier nicht weiter. Gibt es Hilfe?
----------------------------------------------------------
|
|
02.01.2007 19:45 |
|
|
Paltman
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen
 |
|
hallo
da du nichts dazu schreibst, gehe ich mal davon aus, das Windows XP mit dem Servicepack 2 und allen verfügbaren Updates versorgt ist, ist das so?
__________________ bis denne
Paltman
|
|
02.01.2007 20:41 |
|
|
 |
Tolu
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
SP2 und all Updates sind drauf. Habe auch schon den Bluetoothtreiber neu geladen wobei am Ende des Downloads allerdings die Meldung erschien : (auf englisch) Ihre Bluetooth License reicht für den Betrieb des Gerätes nicht aus oder so ähnlich.
|
|
02.01.2007 20:52 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|