PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Problem nach Windows sicherheits update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem nach Windows sicherheits update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kolikon kolikon ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Problem nach Windows sicherheits update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

seitdem ich windows sicherheits update (alle) gemacht habe, und nach dem ich das pc einschalte ( mit OS XP Pro SP2 ) wird mein antiwirus prog. Avast 4.7 Home Edition geblockt, für ca.3-5 min. erst danach läuft er wieder und ich kann normal weiter machen.
Weist da jemand warum und ob das zu reparieren ist.
Es nervt gewaltig.
Danke im voraus.
Gruß
kolikon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kolikon: 13.12.2006 23:46.

13.12.2006 23:44 kolikon ist offline Beiträge von kolikon suchen Nehmen Sie kolikon in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nur raten

hol dir einen guten Virenscanner, Avast landet in allen Tests die ich kenne immer auf einem der hinteren Plätze und ist nicht mehr als ein rudimentärer Schutz und das reicht nun mal nicht mehr aus

hol die Kaspersky 6.0: hier gibts Testversionen

14.12.2006 00:27 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von kolikon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peschel

danke für den rat, das hate ich sowieso vor, aber zuvor würde ich wen möglich gerne erfahren, warum nach windows sicherheits update so was passiert, davor war alles ok.

Gruß
kolikon
14.12.2006 01:08 kolikon ist offline Beiträge von kolikon suchen Nehmen Sie kolikon in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

da ich diese Probleme mit XP und Kaspersky nicht habe, kann ich dazu nichts sagen

wozu auch?

deinstalliere Avast und teste Kaspersky, dann wissen wir mehr

14.12.2006 01:17 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von kolikon

hi

danke dir, und kann geschloßen werden.

Gruß
kolikon
14.12.2006 01:28 kolikon ist offline Beiträge von kolikon suchen Nehmen Sie kolikon in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

nun probier es doch erst mal aus

vielleicht liegt das Problem ja auch ganz woanders

14.12.2006 01:36 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Problem nach Windows sicherheits update

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de