PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Festplatte beim Notebook formatieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Festplatte beim Notebook formatieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Festplatte beim Notebook formatieren didiv12 05.11.2006 20:48
 RE: Festplatte beim Notebook formatieren JT452 05.11.2006 20:59
 RE: Festplatte beim Notebook formatieren Paltman 05.11.2006 22:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
didiv12
neu im Forum

Herkunft: Hagen

Festplatte beim Notebook formatieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen
ich habe ein laptop von Benq (joybook R22), da wollte ich vormat c machen , aber er sprinkt immer nur auf werkseinstelungen , und die daten bleiben soweit alle erhalten , ich wollte aber einmal komplet neu aufspielen , kann mir da jemand weiter helfen , wie ich die festplatte leer beckomme zum neu aufspielen ?
05.11.2006 20:48 didiv12 ist offline E-Mail an didiv12 senden Beiträge von didiv12 suchen Nehmen Sie didiv12 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s mal verschoben und umbenannt.
05.11.2006 20:59 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

du wirst zu deinem Notebook nur eine Recovery CD haben, damit ist dein Vorhaben nicht möglich

man kann aber aus einer Recovery CD eine vollwertige basteln: klick

Paltman
05.11.2006 22:08 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Festplatte beim Notebook formatieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de