PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WIN XP - Laufwerksbuchstaben dauerhaft anpassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WIN XP - Laufwerksbuchstaben dauerhaft anpassen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WIN XP - Laufwerksbuchstaben dauerhaft anpassen Frog 30.10.2006 19:08
 RE: WIN XP - Laufwerksbuchstaben dauerhaft anpassen JT452 30.10.2006 20:08
 RE: WIN XP - Laufwerksbuchstaben dauerhaft anpassen Paltman 30.10.2006 20:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frog
neu im Forum

WIN XP - Laufwerksbuchstaben dauerhaft anpassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Forum habe ich schon gefunden wie man den Laufwerksbuchstaben ändern kann.
Das ist nicht das Problem.

In meinem System gibt es 2 FP, 1 CD, 1 DVD, 1 ZIP, USB Laufwerke.

C-F sind Festplatten
G ist ZIP
H ist Netzwerklaufwerk
I-L Wechseldatenträger (Frontpanel)
M USB Festplatte
Y CD
Z DVD

So sollte es sein.

Das CD ROM schnappt sich immer wieder das Laufwerk H.
Ich ändere es auf Y und beim nächsten Start von XP liegt es wieder auf H.

Wie kann ich das dauerhaft einrichten???

Grüße
Armin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frog: 30.10.2006 19:11.

30.10.2006 19:08 Frog ist offline E-Mail an Frog senden Beiträge von Frog suchen Nehmen Sie Frog in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frog,

herzlich willkommen auf PC-Experience.de juhu .

Hast du es mal nach diesem Artikel versucht?
30.10.2006 20:08 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde erst mal interessieren, wo du die Laufwerksbuchstaben änderst

Paltman
30.10.2006 20:40 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WIN XP - Laufwerksbuchstaben dauerhaft anpassen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de