PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Visuelle Effekte einstellen bei Win XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Visuelle Effekte einstellen bei Win XP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Visuelle Effekte einstellen bei Win XP wendland 30.10.2006 18:23
 RE: Visuelle Effekte einstellen bei Win XP Paltman 30.10.2006 18:36
 RE: Visuelle Effekte einstellen bei Win XP JT452 30.10.2006 19:02
 RE: Visuelle Effekte einstellen bei Win XP wendland 30.10.2006 19:19
 RE: Visuelle Effekte einstellen bei Win XP JT452 30.10.2006 19:46
 RE: Visuelle Effekte einstellen bei Win XP wendland 30.10.2006 20:57
 RE: Visuelle Effekte einstellen bei Win XP JT452 30.10.2006 21:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wendland
neu im Forum

Visuelle Effekte einstellen bei Win XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Vergewissert euch bitte, ob es nicht schon ein Topic gibt, das eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.

2. Wählt ein aussagekräftiges Topic. "Mein PC spinnt..." reicht nicht aus...

3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

Seit längerer Zeit stelle ich bei den Visuellen Effekten "Für optimale Leistung anpassen" ein. Und es erscheint in unterschiedlichen Abständen immer wieder die blaue Taskleiste, die ja in hellgrauer Farbe erscheinen müsste. Für mich ist es nervend. Wie kann ich das abstellen?------------------------------------------------------
30.10.2006 18:23 wendland ist offline E-Mail an wendland senden Beiträge von wendland suchen Nehmen Sie wendland in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

schreib das nächste Mal bitte wenigstens dein Betriebssystem dazu, auch wenn es diese Leistungsoptimierung nur unter XP gibt Augenzwinkern

unter den visuellen effekten und Leistungsoptimierung bestimmst du nicht die Farbe der Leisten

das mußt du unter Rechtsklick auf den Desktop >Eigenschaften >Darstellung einstellen

Paltman
30.10.2006 18:36 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wendland,

herzlich willkommen auf PC-Experience.de juhu .

Paltmann hat Recht, zumal du es ja mit in deinen Thread reinkopiert hast Augenzwinkern .

Aber dennoch:
Sytemsteuerung>Verwaltung>Dienste und den Dienst "Designs" auswählen. Doppelklick und den Dropdownpfeil bei Starttyp anklicken. Starttyp auf "Deaktiviert" einstellen, übernehmen und OK. Dann sollte der klassische Typ dauerhaft sichtbar sein.
30.10.2006 19:02 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
wendland
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von wendland

Besten Dank für die freundliche und prompte Antwort. Ich habe den Dienst gleich eingestellt. Das BS hatte ich im Übereifer vergessen zu nennen.
30.10.2006 19:19 wendland ist offline E-Mail an wendland senden Beiträge von wendland suchen Nehmen Sie wendland in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Okay,
dann lass uns wissen, obs funzt
30.10.2006 19:46 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
wendland
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von wendland

Hallo Jürgen,
eigentlich bin ich schon ein etwas eingefuchster Computerfritze, aber manchmal kann man nicht über seinen Schatten springen. Mit den Diensten hatte ich schon viel zu tun - aber auf das Einfachste kommt man eben nicht.
Ich habe die Website www.zahsow.de erstellt und pflege sie seit zwei Jahren. Außerdem bewirtschafte ich die Website meines Schwiegersohnes. Mein Spezialgebiet ist eigentlich die Grafik - insbesondere die Fotografie mit der Nachbehandlung durch Photoshop, etwas professionell. Ich bin vom Randgebiet von Cottbus, gebürtiger Magdeburger.
Mein Herz schlägt für Energie Cottbus. Vielleicht können wir von dem jetzigen Höhenflug zehren.
Danke nochmals.

Viele Grüße von Rudolf
30.10.2006 20:57 wendland ist offline E-Mail an wendland senden Beiträge von wendland suchen Nehmen Sie wendland in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Okay,
dann danken wir Paltmann und wünschen Energie Cottbus viel Glück.

-closed-

JT452
30.10.2006 21:01 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Visuelle Effekte einstellen bei Win XP

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de