PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bei Installation Win XP Pro Datensicherungen von XP Home voll verwertbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bei Installation Win XP Pro Datensicherungen von XP Home voll verwertbar?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bei Installation Win XP Pro Datensicherungen von XP Home voll verwertbar? Wikinger 25.10.2006 13:01
 RE: Bei Installation Win XP Pro Datensicherungen von XP Home voll verwertbar? Mango 25.10.2006 18:35
 RE: Bei Installation Win XP Pro Datensicherungen von XP Home voll verwertbar? Wikinger 25.10.2006 19:07
 RE: Bei Installation Win XP Pro Datensicherungen von XP Home voll verwertbar? Kaplan 25.10.2006 19:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Hamburg

Bei Installation Win XP Pro Datensicherungen von XP Home voll verwertbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich heute voller Fragen bin, will ich auch meine letzte loswerden.

Ich habe Windows XP Home SP2. Habe zum Geburtstag eine SB-Edition Windows XP Professional SP2 bekommen. War bisher sehr zögernd mit der Installation.
Habe nun große Lust demnächst zu installieren.

Kann ich die Datensicherungen von XP Home voll und ganz auf XP Pro übertragen? 1:1?
Ist mir unklar, ob es uneingeschränkt möglich ist.

Outlook 2003 ist gesondert gesichert.
IE6 Favoriten nach Vorlage Importieren/ Exportieren -Assistent auch noch gesondert.

Oder wäre es besser nach Wallace vom 20.05.2003 "Windows 2000/XP: Favoriten sichern" vorzugehen?
Dabei wäre der Ordnerinhalt ja nur von der Backup-CD zurückzukopieren.

Dank schon vorab

wikinger

Wikinger
25.10.2006 13:01 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds lassen

XP Home und Pro sind unterschiedliche Betriebssysteme mit unterschiedlicher Rechteverwaltung unterschiedlicher NTFS Verschlüsselung usw., allein schon deshalb würde ich nicht mal darüber nachdenken

sicher deine Favoriten und Outlook, viel mehr macht keinen Sinn

p.s. wenn du dich auf Artikel beziehst, solltest du die auch verlinken, damit man die nicht lange suchen muß Augenzwinkern

25.10.2006 18:35 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Wikinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mango,

dann weiss ich jetzt, was zu tun bzw. nicht zu tun ist.

Danke für Deine Hilfestellung.

Thema damit erledigt.

Gruß

wikinger

Wikinger
25.10.2006 19:07 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Fein, wir danken Mango für die Unterstützung und heften den Fall ab.

-Closed-

Gruß

Kaplan
25.10.2006 19:16 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bei Installation Win XP Pro Datensicherungen von XP Home voll verwertbar?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de