PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 7 Premium deinstallieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero 7 Premium deinstallieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Nero 7 Premium deinstallieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe hier Nero 7 Premium und es lässt sich nicht mehr gescheit deinstallieren. Der Eintrag in der Systemsteuerung -> Software bleibt immer da. Zudem finden sich noch Nero dateien unter C:\Programme\

Habe schon versucht neu zu installieren und dann noch mal über Software zu deinstallieren aber da bietet sich noch ein Problem.

Ich installiere die Version als Nero 7 Demo und schalte es dann mit der gekauften Seriennummer um zu Nero 7 Premium.
In der Softwareliste finde ich nun allerdings Nero 7 Demo und Nero 7 Premium. Wenn ich das Demo deinstalliere ist alles bis auf die benannten Einträge weg. Bei Premium wird mir immer nur gesagt, dass dieses nur für installierte Produkte funktioniert. Es scheint also durch irgendwelche updates etc. entstanden zu sein und lässt sich nicht mehr entfernen.

Gibt es da evtl. eine deinstallation für? Wo ich nicht per hand die reg schlüssel etc. entfernen muß?

Vielen Dank schon mal fürs lesen.

Gruß juhu

Binky

edit: auch die neuste Version zum herunterladen lässt sich nicht installieren, daanscheinend noch eine Version auf dem Rchner ist und diese erst deinstalliert werden soll.

Und ich benutze Windows XP Home edition mit SP2 und allen Updates.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 06.10.2006 14:36.

06.10.2006 13:59 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Binky

schau mal hier nach.

MfG

Ghost75
06.10.2006 15:40 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ghost75,

nun funktioniert es wieder. Leider waren zwischenzeitlich die CD bzw. DVD Laufwerke nicht mehr da/konnten nicht gefunden werden. Das Problem lag wahrscheinlich auch noch an Nero.

Nun ist alles wieder neu installiert und lauffähig.

Vielen Dank oki

Gruß juhu

Binky
06.10.2006 16:20 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Na wunderbar oki

Dann danken wir Ghost75 und schliessen die Akte.

-closed-

wolfie
06.10.2006 17:56 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 7 Premium deinstallieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de