PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ordner über Internet verschieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ordner über Internet verschieben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ordner über Internet verschieben Schlepptop 21.09.2006 10:24
 RE: Ordner über Internet verschieben wolfie 21.09.2006 10:54
 RE: Ordner über Internet verschieben Schlepptop 21.09.2006 19:44
 RE: Ordner über Internet verschieben wolfie 21.09.2006 21:36
 RE: Ordner über Internet verschieben Schlepptop 23.09.2006 22:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlepptop Schlepptop ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Berlin

Ordner über Internet verschieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versende Digitalfotos meist als Anhang an eine E-mail
Nun habe ich mich aber gefragt ob es nicht vielleicht schon unter Win-xp die Möglichkeit gibt einen gesammten Ordner über Internet auf einen anderen Computer zu versenden - in diesem Ordner sind dann beispielsweise Digifotos, kleine Filme, Musikstücke usw.
Was für eine Funktion von WindowsXP hilft mir da oder welches Programm? Ein Programm mit dem ich sonst Daten auf die Internetseite schaufel?
Wie geht das? - Versand werden soll von Laptop zu PC und beide Seiten verfügen über DSL6000

Aloha aus Berlin
21.09.2006 10:24 Schlepptop ist offline Beiträge von Schlepptop suchen Nehmen Sie Schlepptop in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Ordner über Internet verschieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schlepptop

Die gängigste - und wie ich finde, auch die einfachste - Software ist WS_FTP. Download der Trial-Version WS_FTP Home 2007.

Ich habe das Programm vor geraumer Zeit zum Upload aller möglichen Daten auf eine Homepage benutzt.
Ob das "Zwischenlager" Homepage in der neusten Version von WS_FTP noch notwendig ist,
oder ob direkt die Ziel-IP angepeilt werden kann, weiss ich leider nicht.

Versuchs mal Augenzwinkern

gruss wolfie
21.09.2006 10:54 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Schlepptop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das mal probieren und berichten - wieder Dank und Aloha aus Berlin
21.09.2006 19:44 Schlepptop ist offline Beiträge von Schlepptop suchen Nehmen Sie Schlepptop in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K.

Beachte: die Version WS_FTP 95 LE ist freeware!
Bietet alles, was du zum Upload brauchst. Vielleicht nicht so komfortabel....

Wir lassen hier noch offen für deinen Bericht.

gruss
wolfie
21.09.2006 21:36 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Schlepptop

konnte es leider noch nicht testen - runtergeladen habe ich mir das Programm hier:
http://www.uni-konstanz.de/RZ/Spez/Softw...5-software.html
Wirklich feine Shareware-Programme schätze ich mal
Jetzt suche ich mir noch eine deutsche Anleitung fürs Programm
Dann Bericht
Mercie und Aloha aus Berlin

6.Oktober
Hat nun Alles geklappt - weiß leider nicht wie ich sonst ansagen soll das alles gut gelaufen ist
Bei der Gelegenheit habe ich auch festgestellt das man auch gut über "ICQ" fix eine Datei rüberschaufeln kann
Jedenfalls Dank und ....cool Runnings Männer und Frauen des Compasterwissens! oki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlepptop: 06.10.2006 20:54.

23.09.2006 22:49 Schlepptop ist offline Beiträge von Schlepptop suchen Nehmen Sie Schlepptop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ordner über Internet verschieben

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de