PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Verlauf der Eingabezeilen löschen, wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verlauf der Eingabezeilen löschen, wie?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verlauf der Eingabezeilen löschen, wie? Wikinger 13.09.2006 13:44
 RE: Verlauf der Eingabezeilen löschen, wie? Mango 13.09.2006 15:43
 RE: Verlauf der Eingabezeilen löschen, wie? Wikinger 13.09.2006 17:29
 RE: Verlauf der Eingabezeilen löschen, wie? wolfie 13.09.2006 17:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Hamburg

Verlauf der Eingabezeilen löschen, wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie lösche ich im Verlauf der Eingabefelder von Ausführen, Outlook 2003, IE 6 die sich angesammelten fehlerhaften Eingaben?
Habe gerade nach Cerberus Vorlage Ctfmon.exe dauerhaft deaktiviert. Bin dabei in Ausführen mit den Leerstellen nach dem Slash durcheinandergekommen.

Es ist nichts passiert, aber die Falscheingaben liegen im Verlauf und machen mich unsicher. Obwohl ich sie nicht mehr brauchen werde.

Ebenso ist es bei Office 2003/ Outlook 2003 und dem Internetexplorer wenn ich mich vertippt habe.

Gibt es eine einfache Lösung, die gleich praktiziert werden kann nachdem ich es gemerkt habe?
Oder mit dem mächtigen CCleaner?

Danke für Eure Hilfestellung!

so long

wikinger

Wikinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wikinger: 13.09.2006 13:45.

13.09.2006 13:44 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

da gibts keine einfache Schnellösung über das Betriebssystem

verwende den CCleaner, damit gehts schwuppdiwupp

13.09.2006 15:43 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Wikinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mango,

Dank für Deine Antwort!

Schade, dass es keine einfache Lösung dafür gibt.
Dann jage ich den CCleaner mit den üblichen Einstellungen durch das System.

Dann ist diese Frage geklärt!

so long

wikinger

Wikinger
13.09.2006 17:29 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

O.K.

Dann danken wir Mango und machen hier wieder dicht.

-closed-

wolfie
13.09.2006 17:39 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Verlauf der Eingabezeilen löschen, wie?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de