PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 cyber 03.09.2006 13:04
 RE: Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 Gandalf 03.09.2006 13:52
 RE: Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 cyber 03.09.2006 14:19
 RE: Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 beamer3 03.09.2006 14:47
 RE: Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 Maximus 03.09.2006 15:08
 RE: Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 cyber 11.09.2006 11:00
 RE: Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 beamer3 11.09.2006 12:04
 RE: Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 Gandalf 11.09.2006 12:43
 RE: Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 Maximus 11.09.2006 13:49
 RE: Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 cyber 13.09.2006 14:06
 RE: Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 Tux 14.09.2006 01:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyber
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 4

Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich hab da ein riesen problem mit Kaspersky.
Ich möchte Kaspersky Anti-Virus v.6.0 oder auch v.5.0 auf meinem Notebook installieren.
Doch es geht einfach nicht, kurz vor abschluss der Installation ( sobald im fenster erscheint "Dienste werden gestartet") erhalte ich einen Bluescreen.

Bluescreen mit folgender Meldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Technische Information:
*** STOP: 0x0000000A (0x805f91f8, 0x000000FF, 0x00000000, 0x805f91f8

Danach Stecker raus, neustart und ich erhalte wieder einen bluescreen, er startet wieder neu usw. eine endlosschleife.

Das System habe ich neu aufgesetzt. Alle updates und hotfixes sind installiert, aber es geht einfach nicht.

Habe schon die RAM module ausgewechselt
DLL's neu geladen (sfc/scannow)
reg cleaner von Kaspersky laufen lassen
alles ohne erfolg.............


was könnte ich noch ausprobieren ??
hat jemand villeicht eine idee.

Im anhang ist ein system info (Hardware, Software)
03.09.2006 13:04 cyber ist offline E-Mail an cyber senden Beiträge von cyber suchen Nehmen Sie cyber in Ihre Freundesliste auf
Gandalf Gandalf ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 101
Herkunft: Austria

RE: Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cyber

Banale Frage: Hast du schon versucht, dein BIOS zu resetten?
Hatte nämlich mal ein ziemlich ähnliches Problem und ein BIOS-Reset bewirkte Wunder.

Gandalf
03.09.2006 13:52 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
cyber
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von cyber
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon getestet, funzt auch nicht.

Jetzt bin ich ein bischen weiter gekommen, Kasperski installiert (keine ahnung wieso das es auf einmal gieng) danach im Abgesichertem Modus gestartet, Kaspersky Autostart deaktiviert. Im Normalem Modus gestartet, Kaspersky manuel gestartet und Prompt selbe Bluescreen.
03.09.2006 14:19 cyber ist offline E-Mail an cyber senden Beiträge von cyber suchen Nehmen Sie cyber in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cyber,

update mal dein BIOS .
Lade dir zu deiner Hardware mal die Standart Treiber von der Herstellerseite herunter und installiere Sie. Probiers dann erneut mit Kaspersky.
Meiner meinung nach kann irgendein Treiber von deiner Hardware nicht mit den Filtertreibern von Kaspersky.


beamer3
03.09.2006 14:47 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und stell diesen Clever Cache Kram ab, der sowieso nichts bewirkt, außer das System zuzumüllen

Info

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

03.09.2006 15:08 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
cyber
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von cyber
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

habe clever cache auf allen PC's deinstalliert. vielen Dank Maximus

Bios update durchgeführt cool

Leider gibts keine brauchbaren Treiber für den Vaio der ist zu alt.

Habe danach nochmals versucht Kaspersky zu installieren, geht aber immer noch nicht (Bluescreen)

Jetzt habe ich den McAfee installiert und das ganze läuft wie geschmirt.

Hat vileicht sonst noch jemand eine Ide was ich noch machen kann?
Kaspersky wäre mir natürlich schon lieber als McAfee
11.09.2006 11:00 cyber ist offline E-Mail an cyber senden Beiträge von cyber suchen Nehmen Sie cyber in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cyber,

ich glaube wenn du Mc Afee immer schön mit Updates versiehst, bist du da gut aufgehoben. Freude

juhu beamer3
11.09.2006 12:04 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
Gandalf Gandalf ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 101
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyber
Kaspersky wäre mir natürlich schon lieber als McAfee


Ich würde den Support von Kaspersky kontaktieren .
Ich denke, die könnten dir helfen.

Gandalf
11.09.2006 12:43 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leider gibts keine brauchbaren Treiber für den Vaio der ist zu alt.

Habe danach nochmals versucht Kaspersky zu installieren, geht aber immer noch nicht (Bluescreen)



welche Treiber kannst du denn nicht aktualisieren?

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

11.09.2006 13:49 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
cyber
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von cyber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treiber der Hardware Komponenten ( MainBoard, Grafikkarte, etc.)
Für meinen neuen VAIO Notebook gibts auf der Homepage von Sony Aktuelle Treiber zum Downloaden aber für die alte kiste leider nichts.
13.09.2006 14:06 cyber ist offline E-Mail an cyber senden Beiträge von cyber suchen Nehmen Sie cyber in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daann dürfte es schwierig werden

du solltest aber mal mit Sony Kontakt aufnehmen, eventuell schlummern auf versteckten FTP Servern noch Treiber für die alten Vaios

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
14.09.2006 01:20 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bluescreen bei der Installation von Kaspersky Anti-Virus 6.0


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de