PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Power Cinema startet langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Power Cinema startet langsam
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Power Cinema startet langsam Paul_Olbrich 19.08.2006 14:13
 RE: Power Cinema startet langsam wolfie 20.08.2006 01:21
 RE: Power Cinema startet langsam Paul_Olbrich 20.08.2006 12:47
 RE: Power Cinema startet langsam Dengelmania 21.08.2006 00:15
 RE: Power Cinema startet langsam Paul_Olbrich 21.08.2006 18:19
 RE: Power Cinema startet langsam strikeback 22.08.2006 00:43
 RE: Power Cinema startet langsam robberduck 23.08.2006 15:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul_Olbrich Paul_Olbrich ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Haltern am See

Power Cinema startet langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe einen medion pc mit tv karte und benutze zum fernsehen das Programm Cyberlink Power Cinema 4.0.
Wenn ich meinen PC gestartet habe und das progrmm öffnen will dauert es mindstens 1 min bis das Programm sich öffnet und erst nach weiteren 30 sekunden kann ich die TV funktion starten
weiß jemand woran das liegen könne bzw. wie man es vielleicht abstellen könnte
wäre über hilfe sehr dankbar

Paul
19.08.2006 14:13 Paul_Olbrich ist offline E-Mail an Paul_Olbrich senden Beiträge von Paul_Olbrich suchen Nehmen Sie Paul_Olbrich in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Power Cinema startet langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paul_Olbrich

Verrätst du uns mehr über dein System?
3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? Wie man die auswertet, steht hier .

Danke für mehr Infos

gruss
wolfie
20.08.2006 01:21 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Paul_Olbrich
RE: Power Cinema startet langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier sind ein paar angaben zu meinem system

intel Pentium 4 3.2Ghz
1024 mb ram
Grafikkarte: MEDION RADEON X740XL (128MB)
Motherboardchipsatz: Intel Grantsdale i915
Betriebssystem: XP Professional SP2

so ich denke (hoffe) das sind alle wichtigen informationen

Paul
20.08.2006 12:47 Paul_Olbrich ist offline E-Mail an Paul_Olbrich senden Beiträge von Paul_Olbrich suchen Nehmen Sie Paul_Olbrich in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi

Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

als grundsätzlichen Tipp für flotte Programmstarts und einiges mehr empfehle ich dir diesen Artikel

schön gründlich durchlesen >abarbeiten und dein System wird um einiges flotter

Dengel
21.08.2006 00:15 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Paul_Olbrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke es waren viele sehr nützliche tipps dabei allerdings haben diese das problem mit power cinema nicht gelöst

trotzdem vielen dank
21.08.2006 18:19 Paul_Olbrich ist offline E-Mail an Paul_Olbrich senden Beiträge von Paul_Olbrich suchen Nehmen Sie Paul_Olbrich in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member

Herkunft: Büsum

Zitat:
Danke es waren viele sehr nützliche tipps dabei allerdings haben diese das problem mit power cinema nicht gelöst

hoffentlich hast du deinen Autostart nach dem Artikel aufgeräumt, denn das Programm nimmt viel Arbeitsspeicher

- dann schau mal bei medion, obs dafür Updates gibt

bei Cyberlink gibts eigenartigerweise nur Updates für Fujitsu Siemens Rechner

aber eines sag ich dir gleich, das Programm ist langsam, die neuere Version 4.7 kenne ich aber nicht

SB
22.08.2006 00:43 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
robberduck robberduck ist männlich
neu im Forum

Hallo Paul,

Ich rate dir Power Cinema mal neu zu installieren.

Die Setup Datei dafür, ist beim Medion Rechner normal mit auf der Festplatte.

Wenn ich mich nicht irre unter D:\Tools

Lukas
23.08.2006 15:09 robberduck ist offline E-Mail an robberduck senden Beiträge von robberduck suchen Nehmen Sie robberduck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Power Cinema startet langsam

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de