PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Speichern unter ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Speichern unter ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Speichern unter ... Converse01 15.08.2006 17:42
 RE: Speichern unter ... NeoChris 15.08.2006 17:57
 HalloNeoChris Converse01 16.08.2006 11:14
 RE: HalloNeoChris NeoChris 16.08.2006 11:30
 RE: Speichern unter ... Wonderwall 15.08.2006 18:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Converse01 Converse01 ist männlich
neu im Forum

Speichern unter ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum!
Ich möchte gerne die Funktion "Speichern unter" (siehe Screenshot im Anhang) um einen von mir erstellten Speicherort erweitern.
Was muss ich tun??
Vielen Dank im Voraus
15.08.2006 17:42 Converse01 ist offline E-Mail an Converse01 senden Beiträge von Converse01 suchen Nehmen Sie Converse01 in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Converse01,

erstmal herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de

Wenn Du die Suchfunktion anwendest, wirst Du fündig Augenzwinkern

Begrenze deine Suche auf die Windows NT,2000,XP Workshops.

Gruß,
NeoChris

15.08.2006 17:57 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Converse01 Converse01 ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Converse01
HalloNeoChris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den nicht hilfreichen Tipp.
Wenn man nicht genau weiß, wonach man suchen muss, fällt es einem schwer, eine konkrete Suchanfrage zu formulieren.
Da lobe ich mir doch so kurze, knappe und vor allen Dingen weiterführenden Hinweise wie den von "Wonderwall". Besten Dank dafür.
Gruß
Converse01
16.08.2006 11:14 Converse01 ist offline E-Mail an Converse01 senden Beiträge von Converse01 suchen Nehmen Sie Converse01 in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

RE: HalloNeoChris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Converse01,

Zitat:
Original von Converse01
Danke für den nicht hilfreichen Tipp.

Converse01

gern geschehen oki

das nächste Mal binde ich besser eine rote Schleife um deinen Suchbegriff, damit du ihn nicht wieder übersiehst, wenn du die Suche verwendest großes Grinsen

#CLOSED#

Gruß,
NeoChris

16.08.2006 11:30 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst sicherlich diesen Artikel Augenzwinkern
15.08.2006 18:24 Wonderwall ist offline Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Speichern unter ...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de