PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format hpwawra 13.08.2006 18:39
 RE: Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format wolfie 13.08.2006 19:00
 RE: Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format hpwawra 13.08.2006 19:30
 RE: Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format wolfie 13.08.2006 19:58
 RE: Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format hpwawra 13.08.2006 20:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hpwawra hpwawra ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Suche nach einer Möglichkeit die mit meinem Festplatten-Receiver aufgenommenen Dateien (.vid) in ein DVD-Playertaugliches Format Format (z.B. .avi oder .mpeg) zu bekommen, um sie dann auch archivieren zu können.
Weis hier vielleicht jemand Rat juhu

MfG hans peter wawra
----------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hpwawra: 13.08.2006 18:45.

13.08.2006 18:39 hpwawra ist offline E-Mail an hpwawra senden Beiträge von hpwawra suchen Nehmen Sie hpwawra in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hpwawra

Google nach "vid convert mpg" (Suchformat "mit allen Wörtern")

Der AVS Video Converter könnte was für dich sein. Hier gibts einen Bericht dazu.

gruss
wolfie
13.08.2006 19:00 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von hpwawra
smile RE: Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Herzlichen Dank für die prompte Antwort, das sieht sehr vielversprechend aus. knuddel
Meine Suche nach .vid , um endlich zu wissen womit ich es hier zu tun habe hat mich leider nicht weitergebracht.
Es liegt eben doch alles am nötigen "Know how". Danke

Tschau hans peter wawra
13.08.2006 19:30 hpwawra ist offline E-Mail an hpwawra senden Beiträge von hpwawra suchen Nehmen Sie hpwawra in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar.

Dann berichte doch bitte hier, ob's geklappt hat.

Danke und gruss
wolfie
13.08.2006 19:58 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von hpwawra
wütend RE: Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte der AVS Converter mit den .vid Dateien meines "HUMAX PVR 8000" auch nichts anfangen, aber ich habe inzwischen eine erste Antwort von HUMAX erhalten.
Falls sich in dieser Richtung eine Lösung ergibt melde ich mich wieder, und andernfalls natürlich sowieso!

mit bestem Dank und lieben Grüßen aus der Steiermark
hanspeter wawra
13.08.2006 20:43 hpwawra ist offline E-Mail an hpwawra senden Beiträge von hpwawra suchen Nehmen Sie hpwawra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Festplatten Receiver Dateien (.vid) in DVD-Playertaugliches Format

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de