PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP-Aktivierungs-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP-Aktivierungs-Probleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 XP-Aktivierungs-Probleme Kaideluxe007 12.08.2006 19:06
 RE: XP-Aktivierungs-Probleme JT452 12.08.2006 19:16
 RE: XP-Aktivierungs-Probleme Binky 12.08.2006 19:18
 RE: XP-Aktivierungs-Probleme Kaideluxe007 12.08.2006 19:40
 RE: XP-Aktivierungs-Probleme Cerberus 12.08.2006 19:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaideluxe007 Kaideluxe007 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

XP-Aktivierungs-Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute...

Also, ich habe mir mal vor 4 oder 5 Jahren einen Komplett PC bei Aldi gekauft, mit einer XP OEM-Version.

Nun habe ich heute meinen PC erneuert... also neues Mainboard, Prozessor und so weiter... natürlich muss ich mein Windows aktivieren... das geht aber nicht, weil diese Version nicht zum PC passt.

Da ich keine 90€ für ein Betriebssystem übrig habe, möchte ich mein altes Betriebsysytem weiternutzen... nur wie?

Kann ich mich da an Microsoft wenden, und denen das Problem schildern? Ich kann das leider nicht machen, da sie mir verweigern, eine kostenlose Mail an sie zu schreiben... deswegen...

Wäre nett, wenn mal jemand dazu etwas schreiben und mir helfen kann...

Gruß Kai
12.08.2006 19:06 Kaideluxe007 ist offline Beiträge von Kaideluxe007 suchen Nehmen Sie Kaideluxe007 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mit einer XP OEM-Version.

Das ist so. Die Version wurde in Abhängigkeit mit dem PC verkauft. Wenn sie sich installieren läßt kannst du versuchen, bei einer fehlgeschlagenen Internet-Aktivierung auf den Button Telefon zu klicken und die Fragen zu beantworten.

Zitat:
da sie mir verweigern, eine kostenlose Mail an sie zu schreiben

Das mußt du mir mal erklären verwirrt .
12.08.2006 19:16 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kaideluxe007,

versuch doch mal telefonisch kontakt mit Microsoft aufzunehmen. Die helfen dir da sicher weiter.
Eigentlich kannst du ja auch deine Version telefonisch aktivieren. Wenn das nicht funktioniert wirst du auch an einen Mitarbeiter weitergeleitet.

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß juhu

Binky
12.08.2006 19:18 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Kaideluxe007 Kaideluxe007 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kaideluxe007

Ich habe es geschafft... vielen Dank trotzdem für die schnelleAntwort!

Ich habe mich gerade telefonisch mit Microsoft in Verbindung gesetzt. Dort habe ich mein Problem geschildert... ratzfatz war das wieder in Ordnung...

Jetzt heißt es nur noch... meinen Rechner komplett installieren... seufz

Gruß Kai
12.08.2006 19:40 Kaideluxe007 ist offline Beiträge von Kaideluxe007 suchen Nehmen Sie Kaideluxe007 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

na bitte großes Grinsen

wir danken allen Helfern und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
12.08.2006 19:42 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP-Aktivierungs-Probleme

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de