|
 |
XP-Aktivierungs-Probleme |
Kaideluxe007
neu im Forum
Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo Leute...
Also, ich habe mir mal vor 4 oder 5 Jahren einen Komplett PC bei Aldi gekauft, mit einer XP OEM-Version.
Nun habe ich heute meinen PC erneuert... also neues Mainboard, Prozessor und so weiter... natürlich muss ich mein Windows aktivieren... das geht aber nicht, weil diese Version nicht zum PC passt.
Da ich keine 90€ für ein Betriebssystem übrig habe, möchte ich mein altes Betriebsysytem weiternutzen... nur wie?
Kann ich mich da an Microsoft wenden, und denen das Problem schildern? Ich kann das leider nicht machen, da sie mir verweigern, eine kostenlose Mail an sie zu schreiben... deswegen...
Wäre nett, wenn mal jemand dazu etwas schreiben und mir helfen kann...
Gruß Kai
|
|
12.08.2006 19:06 |
|
|
JT452
Forenlegende

Herkunft: Hamburg
 |
|
Zitat: |
mit einer XP OEM-Version. |
|
Das ist so. Die Version wurde in Abhängigkeit mit dem PC verkauft. Wenn sie sich installieren läßt kannst du versuchen, bei einer fehlgeschlagenen Internet-Aktivierung auf den Button Telefon zu klicken und die Fragen zu beantworten.
Zitat: |
da sie mir verweigern, eine kostenlose Mail an sie zu schreiben |
|
Das mußt du mir mal erklären
.
|
|
12.08.2006 19:16 |
|
|
Binky
Power-Member
Herkunft: Sauerland, OE
 |
|
Hallo Kaideluxe007,
versuch doch mal telefonisch kontakt mit Microsoft aufzunehmen. Die helfen dir da sicher weiter.
Eigentlich kannst du ja auch deine Version telefonisch aktivieren. Wenn das nicht funktioniert wirst du auch an einen Mitarbeiter weitergeleitet.
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruß
Binky
|
|
12.08.2006 19:18 |
|
|
Kaideluxe007
neu im Forum
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Ich habe es geschafft... vielen Dank trotzdem für die schnelleAntwort!
Ich habe mich gerade telefonisch mit Microsoft in Verbindung gesetzt. Dort habe ich mein Problem geschildert... ratzfatz war das wieder in Ordnung...
Jetzt heißt es nur noch... meinen Rechner komplett installieren... seufz
Gruß Kai
|
|
12.08.2006 19:40 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
na bitte
wir danken allen Helfern und klappen die Akte zu
-closed-
Cerberus
|
|
12.08.2006 19:42 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|