PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Update Symbol in der Startleiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Update Symbol in der Startleiste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows Update Symbol in der Startleiste DRG 14.06.2006 10:08
 RE: Windows Update Sympol in der Startleiste DRG 16.06.2006 10:44
 RE: Windows Update Symbol in der Startleiste Peschel 15.06.2006 15:38
 RE: Windows Update Symbol in der Startleiste Peschel 16.06.2006 14:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DRG
neu im Forum

Windows Update Symbol in der Startleiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle! verwirrt

Ich hoffe das ich in diesem Forum richtig bin.

Ich bekomme gelegentlich in der Startleiste das Windows Update-Symbol das darauf hinweist,daß Updates heruntergeladen werden.
Bei einem Rechtsklick auf das Symbol müßte sich normalerweise das Downloadfenster öffnen.
Dies tut es aber nicht.

Fahre ich mit der Maus über das Symbol,erscheint der Hinweis, daß Updates heruntergeladen werden und zusätzlich die Zahl 0%.
Wie kann 0% angezeigt werden,wenn doch angeblich gerade Updates heruntergeladen werden.

Weis jemand woran dies liegen kann.

Mein Betriebssystem:
Microsoft XP Home Edition
Service Pack 2
Updates auf automatisch gestellt.

Grüße

DRG
14.06.2006 10:08 DRG ist offline Beiträge von DRG suchen Nehmen Sie DRG in Ihre Freundesliste auf
DRG
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von DRG
RE: Windows Update Sympol in der Startleiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peschel!

Ich habe im Microsoft Sicherheitscenter auf automatisch gestellt.
Da muß ich nichts selber machen.

So bald Updates(Patches usw.)erscheinen,werden diese automatisch heruntergeladen.

Mit der rechten Maustaste auf das Update-Symbol,dann öffnet sich das Updatefenster.
Ich muß nur auf jetzt installieren klicken.

Grüße
DRG
16.06.2006 10:44 DRG ist offline Beiträge von DRG suchen Nehmen Sie DRG in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

hast du denn alle aktuellen Updates jetzt installiert?

15.06.2006 15:38 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

aber wie der Updatemechanismus funktioniert, weiß ich Zahnlücke

es zeigt sich immer wieder an Patchdays (wie diese Woche), das auf die Anzeige dieses Symbols nicht sehr viel Verlass ist

einfach ignorieren und warten, bis die Installation fertig ist

16.06.2006 14:00 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Update Symbol in der Startleiste

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de