PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Musicmatch Jukebox startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Musicmatch Jukebox startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51

Musicmatch Jukebox startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pc-Experience Mitglieder.

Ich habe mir vor Jahren eine Musicmatch Jukebox Lizenz gekauft und finde das Programm auch ganz ok.
Hatte es dann mal ne ganze Zeit nicht installiert, wollte aber dann doch mal schauen wie die neue 10er Version so ist. Lade also die Free Version runter (anschliessend muss man da die Lizenz eingeben und es ist die Vollversion), aber Pustekuchen!
Ausser nem kurzen Splashscreen passiert nichts!! Das Programm startet einfach nicht.
Mit dem englischen Support komme ich ehrlich gesagt nicht klar und Google findet nichts.
Desshalb wende ich mich an Euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Wäre schön....

Noch ein paar Details:

Pentium D 930
2 G Ram
ATI Radeon X 700 SE

Win XP Prof
SP 2
Alle Packs
Bitdefender 9 Standard


MfG
Fl@tr@ter
24.05.2006 22:12 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du für eine Lizenz?

ohne Lifetime Key (lebenslange Lizenz) kannst du die neue Version nicht als Vollversion nutzen

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
24.05.2006 22:25 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Fl@tr@ter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau so einen, aber nichtmal die Free Version startet. Ich kann nichtmal ins Programm....
24.05.2006 22:32 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

startest du das Programm mit Adminrechten?

hast du Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?

__________________
aktuelle Treiber

26.05.2006 00:53 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Fl@tr@ter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich habe keinerlei Fehlermeldungen.
Admin bin ich auch, deshalb verstehe ich das auch nicht.
Ich habe auch schrittweise alle andere Software mal ausgeschaltet, aber immer ohne Erfolg.
26.05.2006 08:40 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fl@tr@ter,

Was passiert wenn Du die Freeware deinstallierst,
startet die alter Version wenigstens wieder?



Gruß,
NeoChris

__________________



26.05.2006 09:54 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Fl@tr@ter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die 9er Version gar nicht drauf, sondern "nur" die 10er.
Auch nochmaliges "rüberinstallieren" bringt das Programm nicht zum laufen......
26.05.2006 11:53 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Ereignisanzeige meine ich dies

also mal nachschauen

hast du die neueste Version des Windows Installers auf dem System? nämlich diese

__________________
aktuelle Treiber

26.05.2006 13:58 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Fl@tr@ter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peschel,
die Installer Version war auch aktuell.
Allerdings hatte ich mich noch vor Deinem Beitrag dazu entschlossen Windows neu zu installieren (sorry das wir dem Problem jetzt nicht weiter auf den Grund gehen können) da Musicmatch wohl auch ziemlich viel Systemressourcen verbrauchte. Jedenfalls dauerte seit Installation des Programms der Sytemstart ewigkeiten.
Desswegen kann ich auch nicht mit einer Ereignisanzeige dienen (auf jedenfall weiss ich jetzt wie man die erstellt Freude ).
Ich werde jetzt erstmal abwarten bis die Deutschsprachige Version von Musicmatch Jukebox verfügbar ist und hoffe das da noch einige Bugs beseitigt werden.
Auf jedenfall möchte ich mich bei allen Beteiligten für die geleisteten Tips und Ratschläge bedanken.

Danke erstmal

Fl@tr@ter
26.05.2006 15:13 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.075
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar

dann danken wir allen Helfern und klappen die Akte zu


-closed-

Cerberus
26.05.2006 15:16 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Musicmatch Jukebox startet nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de