PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » dauernd pop-up Fenster zur Treiberinstallation! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen dauernd pop-up Fenster zur Treiberinstallation!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 dauernd pop-up Fenster zur Treiberinstallation! styago 01.05.2006 17:53
 RE: dauernd pop-up Fenster zur Treiberinstallation! B@dman 01.05.2006 18:17
 RE: dauernd pop-up Fenster zur Treiberinstallation! Athena 29.05.2006 14:36
 RE: dauernd pop-up Fenster zur Treiberinstallation! styago 29.05.2006 14:39
 RE: dauernd pop-up Fenster zur Treiberinstallation! Athena 29.05.2006 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
styago
neu im Forum

dauernd pop-up Fenster zur Treiberinstallation! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!

Ich bin Laie hier und komme mit einem Problem zu euch:

Dauernd geht ein Popup-Fenster auf, bei dem ich um die Installation eines Treibers für meinen HP-All-in-one Gerät eufgerufen werde (Datei die gesucht wird heisst: setupdrv.msi). Nun klicke ich also immer auf abbrechen, doch das Fenster lädt sich dauernd wieder hoch. Was kann ich denn machen? Worum handelt es sich?

Danke!!!

Styago
01.05.2006 17:53 styago ist offline E-Mail an styago senden Beiträge von styago suchen Nehmen Sie styago in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi styago,
ich würde einfach den Treiber für das Gerät nochmal installieren, es sieht so aus, als wäre bei der Installation irgendwas schiefgelaufen.

MfG
B@dman
01.05.2006 18:17 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo styago

hast du das mal ausprobiert?

eine Antwort wäre nicht schlecht

Athena

29.05.2006 14:36 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
styago
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von styago

Sorry. Ich habe es deinstalliert (Drucker- also alles von HP- deinstallieren) und dann nochmals installiert und voilá...es klappt. Danke nochmals.Tschüss!!!
29.05.2006 14:39 styago ist offline E-Mail an styago senden Beiträge von styago suchen Nehmen Sie styago in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

na also großes Grinsen

wir danken B@dman und heften den Fall ab

-closed-

Athena

29.05.2006 14:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » dauernd pop-up Fenster zur Treiberinstallation!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de