PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nokia PC Suite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nokia PC Suite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nokia PC Suite Peter Stein 25.04.2006 20:58
 RE: Nokia PC Suite wolfie 25.04.2006 21:39
 RE: Nokia PC Suite Kaplan 25.04.2006 22:17
 RE: Nokia PC Suite Haarkonen 25.04.2006 22:25
 RE: Nokia PC Suite Peter Stein 26.04.2006 07:53
 RE: Nokia PC Suite The Unlocker 27.04.2006 00:19
 RE: Nokia PC Suite Peter Stein 27.04.2006 09:50
 RE: Nokia PC Suite The Unlocker 27.04.2006 14:38
 RE: Nokia PC Suite Kaplan 27.04.2006 15:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast

Nokia PC Suite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend vom Bodensee,

weil die aktuelle SW Nokia PC Suite 6.8 ebenso wie die 6.5 nicht besonders gut mit meinem Telefonini zusamenarbeitet, empfahl mir der Händler, die 6.6 Version dieser SW zu nutzen - wurde zusammen mit meinem Telefonini getestet und war ok.

Aber. Diese Version finde ich trotz gooooooogeln nirgendwo; sollte irgendjemand diese Version haben, wäre ich für Versand per @ dankbar.

Gruss
pst

25.04.2006 20:58 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Nokia PC Suite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter Stein

wenn du uns das Handy-Modell und die erwünschte Anschlussart mitteilst, können wir evtl. helfen... Oder ist dein Modell das "Telefonini"?
Hier schon mal der Link zu Mobile Action

Danke und Gruss
wolfie
25.04.2006 21:39 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter Stein,

nimm doch einfach mit dem Nokia Service Kontakt auf und frag einfach mal an, ob man Dir die Software zusenden könnte oder per FTP-Server zum Download bereitstellt?

Gruß
Kaplan
25.04.2006 22:17 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber. Diese Version finde ich trotz gooooooogeln nirgendwo

glaub ich nicht Augenzwinkern

klick

ist aber die us-englische Version

wenn es deutsch sein muß, dann muß Nokia helfen
25.04.2006 22:25 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Peter Stein

Danke Kaplan, bin mal gespannt auf die Reaktion von NOKIA.
Werde mich melden.
Gruss vom Bodensee
pst

26.04.2006 07:53 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi

hallo

hast du schon was erreicht?

ich stehe eventuell vor dem gleichen Problem Augenzwinkern
27.04.2006 00:19 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Peter Stein

.....melde mich, sobald NOKIA geantwortet hat....
(für mich selbstverständlich)
Gruss vom Bodensee
pst

Vor 5 Minute kam dieser Link

PC-Suite 6.6
http://nds2.nokia.com/files/support/glob..._rel_18_ger.exe

Werde es ausprobieren und mich wieder melden.

10:57 Uhr
.... es bleibt leider dabei: Mit der Version 6.5.12 kann ich die Kontakte aus Outlook solala auf meinem Telefonini (6230i) verwalten - die Sortierung ist aber unterschiedlich auf PC und Telefonini. Mit den neueren Versionen klappt die Synchronisation überhaupt nicht mehr.
Die Bildübertragung ist mit BlueTooth blitzschnell und komfortabel, über die Musikübertragung hülle ich besser den Mantel des Schweigens - ist aber nicht wichtig.
Gruss
pst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peter Stein: 27.04.2006 11:07.

27.04.2006 09:50 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi

danke

dann weiß ich bescheid oki
27.04.2006 14:38 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Nun gut, wir danken den beteiligten Helfern und schließen den Fall ab.

-Closed-

Gruß
Kaplan
27.04.2006 15:22 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nokia PC Suite

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de