PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Hilfe: Alle logischen Verknüpfungen sind weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe: Alle logischen Verknüpfungen sind weg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe: Alle logischen Verknüpfungen sind weg Walter 21.04.2006 13:20
 RE: Hilfe: Alle logischen Verknüpfungen sind weg JT452 21.04.2006 15:04
 RE: Hilfe: Alle logischen Verknüpfungen sind weg Walter 21.04.2006 17:17
 RE: Hilfe: Alle logischen Verknüpfungen sind weg JT452 21.04.2006 19:02
 RE: Hilfe: Alle logischen Verknüpfungen sind weg wolfie 21.04.2006 19:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walter
kommt gerne wieder

Hilfe: Alle logischen Verknüpfungen sind weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System: WINXP SP2

Heute nach dem Einschalten waren alle log. Verknüpfungen weg.

Die Iconen auf dem Desktop sind noch da. Deren "Eigenschaften" sind auch o.k.

Klicke ich aber auf sie, dann will das System das Programm via Web suchen oder er bietet mir eine Auswahlliste von Programmen an.

Suche ich dort ein Programm raus, wird es auch nicht geöffnet.

Programm-Aufruf via "Programme" funktioniert auch nicht.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

VG

Ganges
21.04.2006 13:20 Walter ist offline Beiträge von Walter suchen Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

Z.B. ist dein System frei von Viren und Co? Womit stellst du das fest? Welcher Updatezustand? Hast du mit irgendwelchen Tuningtools gespielt? Was war deine letzte Aktion am PC, als noch alles funktionierte?
21.04.2006 15:04 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Walter
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Walter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte mir selbst helfen via Wiederherstellungskonsole.

Übrigens den Virenscanner konnte ich auch nicht aufrufen.

Thread kann m.E. geschlossen werden.

VG

Walter
21.04.2006 17:17 Walter ist offline Beiträge von Walter suchen Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Okay,
dann mach aber einen Scan mit einem aktualisierten Scanner.
21.04.2006 19:02 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Gut so.

Dann danken wir den Helfern und schliessen den Thread

-closed-

wolfie
21.04.2006 19:33 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Hilfe: Alle logischen Verknüpfungen sind weg

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de