PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows installer Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows installer Fehler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows installer Fehler Kerrigan 18.04.2006 13:56
 RE: Windows installer Fehler wolfie 18.04.2006 18:36
 RE: Windows installer Fehler Kerrigan 18.04.2006 19:08
 RE: Windows installer Fehler wolfie 18.04.2006 21:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerrigan
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Windows installer Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag erstmal.

Ich habe folgenden Fehler beim installieren des 1.2 Patches von Call of Duty 2.
Die installation läuft ganz normal, plötzlich möchte sich der Windows installer konfigurieren.
Dann meldet mir meine Firewall ( ZoneAlarm) das Windows Installer auf das Internet zugreifen möchte. Ich gebe die erlaubniss und der W.I. läd sich die Datei ISScript9.msi herunter.
Nach dem download soll diese Datei installiert werden. Bei etwa 90% stockt die INstallation und nach ein paar Sekunden wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:
Fehler 1608: Unable to create Install Driver instance, Return code: -2147221021

kann mir jemand helfen? Ich hab schon 2 x den aktuellen WI 3.1-v2 installiert, doch das hat nichts genützt.

Vielen Dank schon einmal im vorraus

Kerrigan
18.04.2006 13:56 Kerrigan ist offline Beiträge von Kerrigan suchen Nehmen Sie Kerrigan in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Windows installer Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerrigan

Welches Betriebssystem? Updatestand?

Schau mal in diesen thread .

Gruss wolfie
18.04.2006 18:36 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Kerrigan
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kerrigan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betriebssystem ist Windows XP mit den aktuellsten Updates.
WI ist aktiviert
Leider kann ich mit der Setei nichts anfangen, weil 1. mein Englisch zu schlecht ist
2. (für Möglichkeit A )
Die kann ich nicht beenden, weil ich den Ordner "Computer" nicht öffnen kann.

Ich habe geholft ihr könnt mich noch anders helfen. Trotzdem danke.
18.04.2006 19:08 Kerrigan ist offline Beiträge von Kerrigan suchen Nehmen Sie Kerrigan in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, dann lassen wir das...

-closed-

wolfie
18.04.2006 21:54 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows installer Fehler

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de