PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Geräte-Manager lässt sich nicht öffnen - Fortsetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geräte-Manager lässt sich nicht öffnen - Fortsetzung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geräte-Manager lässt sich nicht öffnen - Fortsetzung Quizzer 26.03.2006 15:05
 RE: Geräte-Manager lässt sich nicht öffnen - Fortsetzung JT452 26.03.2006 15:19
 RE: Geräte-Manager lässt sich nicht öffnen - Fortsetzung Quizzer 26.03.2006 15:57
 RE: Geräte-Manager lässt sich nicht öffnen - Fortsetzung JT452 26.03.2006 16:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quizzer
neu im Forum

Geräte-Manager lässt sich nicht öffnen - Fortsetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe genau das unter
http://pc-experience.de/wbb2/thread.php?...Manager+snap+in
beschriebene Problem. Ich kann nur nicht in dem Thread posten - warum auch immer.

Ich habe mit der Windows CD genau wie beschrieben die Management-Console komplett neuinstalliert, Windows hatt danach neu gestartet. Sonst hat sich leider garnicht geändert, genau der gleiche Fehler erscheint wenn ich den Geräte-Manager öffenen will.

Es würde mir sehr helfen wenn das Problem gelöst würde. Was kann ich noch probieren? streß

Vielen Dank!
26.03.2006 15:05 Quizzer ist offline E-Mail an Quizzer senden Beiträge von Quizzer suchen Nehmen Sie Quizzer in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quizzer,

willkommen auf PC-Experience.de.

Zitat:
Ich kann nur nicht in dem Thread posten - warum auch immer.

Thread ist geschlossen, deshalb geht nichts mehr nenedu .

Du kannst noch das abarbeiten.
26.03.2006 15:19 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Quizzer
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Quizzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das will ich nicht machen. bzw. ich hab das mal gemacht, danach war Windows super langsam und ich hab ein altes Image wieder installiert.

Sonst kann ich also nichts tun?

Gibts nicht vielleicht einen alternativen Gerätemanager? Also außer dem von Microsoft der nunmal nicht funktioniert böse

Danke!
26.03.2006 15:57 Quizzer ist offline E-Mail an Quizzer senden Beiträge von Quizzer suchen Nehmen Sie Quizzer in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Zitat:
das will ich nicht machen. bzw. ich hab das mal gemacht, danach war Windows super langsam

Bist du denn so vorgegangen, wie in dem Workshop beschrieben?

Zitat:
Gibts nicht vielleicht einen alternativen Gerätemanager?

böse .

Zitat:
Sonst kann ich also nichts tun?

Doch: Image einspielen oder sauber neu instalieren.
26.03.2006 16:09 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Geräte-Manager lässt sich nicht öffnen - Fortsetzung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de