PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP callamon 21.03.2006 20:54
 RE: Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP The Unlocker 21.03.2006 23:26
 RE: Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP callamon 23.03.2006 16:40
 RE: Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP Wallace 24.03.2006 03:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callamon
Mitglied

Herkunft: HH

Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit dem Tool sammeln können? Für mich wäre das sehr interessant, wenn es denn tatsächlich sicherstellt, daß die "Narrenhände" nicht an unerwünschter Stelle Veränderungen vornehmen können.

Desweiteren finde ich das nur auf Englisch etc, jedoch nicht auf Deutsch. Für mich keine Problem, nur für die anderen Anwender könnte es vielleicht ein wenig problematisch werden.

Für Meinungen, Tipps, Erfahrungsberichte aus dem Leben und vielleicht Installationshilfen bin ich euch sehr dankbar!

Einen schönen Abend noch!

System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B

21.03.2006 20:54 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microsoft selbst hat dazu einige FAQ's : klick und klick

wenn es dir aber darum geht, Kinder oder sonst wen zu kontrollieren, wäre meine Empfehlung dies

wurde hier schon öfter empfohlen, wird seit Jahren weiterentwickelt und ist sehr ausgereift
21.03.2006 23:26 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
callamon
Mitglied

Herkunft: HH

Themenstarter Thema begonnen von callamon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für den Tipp, die FAQs hatte ich schon durchgeschaut.

Allerdings glaube ich, was kostenfreies tut es auch. Es geht mehr darum, gewisse Personen davon abzuhalten außerhalb von "Eigene Datein" was zu speichern oder Dateien zu löschen, die sie garantiert nicht mehr brauchen*g*.
Werde demnächst mal das M$ Tool ausprobieren.

Danke nochmals!

System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B

23.03.2006 16:40 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

alles klar

du kannst ja mal über deine Erfahrungen mit dem MS Tool berichten, wäre bestimmt auch für andere interessant Augenzwinkern

so long

Wallace
24.03.2006 03:03 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de