PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » MP3-Wiedergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MP3-Wiedergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MP3-Wiedergabe Sibb 15.03.2006 14:17
 RE: MP3-Wiedergabe Binky 15.03.2006 14:29
 RE: MP3-Wiedergabe Sibb 15.03.2006 20:50
 RE: MP3-Wiedergabe HolyMoly 15.03.2006 21:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sibb Sibb ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Immendingen

MP3-Wiedergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine MP3-Sammlung in Ordnern archiviert. Sehr praktisch fand ich die WinXP-Funktion in der Aufgabenleiste "Alle wiedergeben", wo ich eben per Mausklick alle im Ordner befindlichen Medien wiedergeben konnte. Dies funktioniert aber seit einiger Zeit nicht mehr - warum? Nach dem Klick passiert nichts. Das Problem habe ich auch bei Videodateien.
15.03.2006 14:17 Sibb ist offline Beiträge von Sibb suchen Nehmen Sie Sibb in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sibb,

wie aktuell ist denn dein Windows XP, hast du auch mal den Mediaplayer geupdatet? Aktuell ist Version 10.

Versuch mal zu updaten, wenn dieses nicht schon geschehen ist. Vielleicht funktioniert es dann schon wieder.

Gruß juhu

Bniky
15.03.2006 14:29 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Sibb Sibb ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Immendingen

Themenstarter Thema begonnen von Sibb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Windows ist auf dem neuesten Stand. Und wie gesagt, vor einiger Zeit lief das noch problemlos. Das Problem tritt bei der Wiedergabe von Audiodateien mit Winamp, sowie von Videodateien mit dem Windows Media Player auf. Auch von beiden Programmen hab ich die neueste Version.
15.03.2006 20:50 Sibb ist offline Beiträge von Sibb suchen Nehmen Sie Sibb in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gelsenkirchen

dazu gibt es einen Artikel von MS: klick

wie man die Shell bereinigt kannst du hier nachlesen, du solltest dazu ShellExView einsetzen

zum Thema Zuordnung gibts einen weiteren Artikel: klick

15.03.2006 21:02 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » MP3-Wiedergabe

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de