PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Datein löschen dauert lange - WinXP Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Datein löschen dauert lange - WinXP Pro
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Datein löschen dauert lange - WinXP Pro pONd 13.03.2006 15:04
 RE: Datein löschen dauert lange - WinXP Pro Binky 13.03.2006 15:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pONd pONd ist männlich
neu im Forum

Fragezeichen Datein löschen dauert lange - WinXP Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
seit einiger Zeit braucht mein WIN XP Pro recht lange für das löschen von Datein.
So kann es sein, dass ich mal etwas über 1min für das Löschen einer kleinen TXT Datei brauche, wo nur ein Wort drinnen steht.

Ich habe schon mein System mit folgenden Progs untersucht:
Spybot, Ad-Aware und Kaspersky Anti-Virus

doch es wurde nichts auffälliges gefunden.

Sonst arbeitet mein PC normal und mir fällt auch sonst kein Unterschied zu früher auf.

Was könnte ich tun?

Gruss
13.03.2006 15:04 pONd ist offline Beiträge von pONd suchen Nehmen Sie pONd in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pONd,

ich empfehle dir da mal den performance Workshop durchzuarbeiten.
Auch mal defragmentieren und die Festplatte nach Fehlern absuchen (Scandisk).

Gruß juhu

Binky
13.03.2006 15:21 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Datein löschen dauert lange - WinXP Pro

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de