PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Laufwerksanzeige im Arbeitsplatz dauert ca. 1 min » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Laufwerksanzeige im Arbeitsplatz dauert ca. 1 min
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Laufwerksanzeige im Arbeitsplatz dauert ca. 1 min Dark_tassadar 12.03.2006 15:49
 RE: Laufwerksanzeige im Arbeitsplatz dauert ca. 1 min JT452 12.03.2006 18:44
 RE: Laufwerksanzeige im Arbeitsplatz dauert ca. 1 min Dark_tassadar 12.03.2006 22:00
 RE: Laufwerksanzeige im Arbeitsplatz dauert ca. 1 min B@dman 12.03.2006 22:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_tassadar
neu im Forum

Laufwerksanzeige im Arbeitsplatz dauert ca. 1 min Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ersteinmal ich hoffe ich haben den Thread im richtigem Forum erstellt.

Mein Problem besteht darin das wenn ich den Arbeitsplatz oder sonst irgendwo meine Laufwerke anzeigen möchte der PC ca. 1 min brauch um diese anzuzeigen.
Ich habe das Problem seit dem ich die Software meiner neuen Canon Ixus 750 installiert habe und zwar auf 2 PCs. Zwar habe ich diese schon wieder deinstalliert und auch diverse Säuberungstools(TuneUp Utilities 2006, WinSysClean 2005) über meine Festplatte und Regestriy laufen lassen aber es hat alles nix geholfen. Ich bin sogar schon soweit gegangen das ich die ganze Regestry nach Canon durchsucht habe und alles gelöscht habe aber auch das hat nix geholfen.
Auch habe ich schon WinXP drüberinstalliert was aber auch nicht geholfen hat, ich bin mit meinem Latain so langsam am Ende ich hoffe einer von euch hat noch eine Idee.

Ich vermute das das Betriebssystem ein Laufwerk sucht das es aber nicht gibt.

Mein System:
2800XP+
Radeon 9800Pro
Asus A7n8x-E
Corsair 1 GB Ram
160 und 200 GB SATA Samsungplatten
40 GB IBM IDE Festplatte
Soundblaster Fatility
Win XP Home + SP2 und aktuelle Patches bis ca. Anfang Februar

Das zweite System:
2200XP+
Geforce 440MX
Elitegrup Mainboard K7s5a rev 5 glaube ich
256 MB Ram
60 GB Festplatte
Win XP Home +SP2 und aktuelle Patches bis ca. Anfang November
12.03.2006 15:49 Dark_tassadar ist offline E-Mail an Dark_tassadar senden Beiträge von Dark_tassadar suchen Nehmen Sie Dark_tassadar in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dark_tassadar,

sieh dir mal diesen Workshop an.
12.03.2006 18:44 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Dark_tassadar
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Dark_tassadar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das wars.

Gruß
Dark_tassadar
12.03.2006 22:00 Dark_tassadar ist offline E-Mail an Dark_tassadar senden Beiträge von Dark_tassadar suchen Nehmen Sie Dark_tassadar in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Supi,
wir danken JT452 für die Hilfe und packen den Fall weg.

- closed -

MfG
B@dman
12.03.2006 22:37 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Laufwerksanzeige im Arbeitsplatz dauert ca. 1 min

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de