PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Internet Verbindung automatisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet Verbindung automatisch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Internet Verbindung automatisch werad 23.02.2006 17:29
 RE: Internet Verbindung automatisch The Unlocker 24.02.2006 08:03
 Automatisches Einwählen werad 27.02.2006 10:13
 RE: Internet Verbindung automatisch The Unlocker 27.02.2006 11:18
 RE: Internet Verbindung automatisch Kaplan 27.02.2006 11:34
 RE: Internet Verbindung automatisch derrichter 27.02.2006 22:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werad werad ist männlich
neu im Forum

Internet Verbindung automatisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Windows XP-Home und Internet Explorer 6.
Mein Internet Anbieter ist Arcor.Ich möchte meinen Computer so einstellen, daß er sich beim Start Automatisch mit dem Internet verbindet. Ich hoffe, daß dies auch ohne Router geht.

Vielen Dank "werad"
23.02.2006 17:29 werad ist offline E-Mail an werad senden Beiträge von werad suchen Nehmen Sie werad in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein Freund vom automatischen Einwählen, aber möglich ist das

womit wählst du dich ins Internet ein?
24.02.2006 08:03 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
werad werad ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von werad
Automatisches Einwählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort an The Unlocker.
Zum Einwählen in das Internet benutze ich ein von Arcor bereitgestelltes DSL-Modem. Ich muß dann entweder Outlook-
Expreß aufrufen oder den Internet Explorer6. Dann wähle ich ver-
binden.
Gruß werad.
27.02.2006 10:13 werad ist offline E-Mail an werad senden Beiträge von werad suchen Nehmen Sie werad in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal die Frage:

womit wählst du dich ins Internet ein?

über eine DFÜ Verbindung, oder über RASPPPOE oder über eine spezielle Arcor Software oder oder?
27.02.2006 11:18 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Hi werad,

über die Internetoptionen in der Systemsteuerung wählst Du einfach im Fenster "Eigenschaften von Internet" im Reiter "Verbindungen" in den DFÜ und VPN Einstellungen Deine Standardverbindung aus und klickst im Anschluß "immer Standardverbindung wählen" an, übernimmst die Einstellungen über die entsprechtende Schaltfläche und schließt das Fenster über "OK"
Sobald jetzt Outlook Express - beziehungsweise der IExplorer geöffnet werden, erfolgt die automatische Einwahl ins Internet. That´s all... Augenzwinkern

Gruß
Kaplan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaplan: 27.02.2006 12:00.

27.02.2006 11:34 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
derrichter
neu im Forum

hallo, normalerweise müßtest du deine verbindungsdaten im router eingegtragen haben.
wahrscheinlich hast du aber unter windows- systemsteuerung-eigene internetverbindung einrichten nochmals eine verbindung eingerichtet.
setzte einfach im menü eigenschaften von internet(systemsteuerung- eingene internetverb. einrichten... ) einen hacken bei keine verbindung wählen, dann dürfte keine nochmalige verbindungsnachfrage erscheinen.

entschuldigung!
hab grad gesehen das du keinen router hast. in diesem fall mußt du natürlich den hacken bei "immer standardverbinfung wählen" machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derrichter: 27.02.2006 22:17.

27.02.2006 22:14 derrichter ist offline E-Mail an derrichter senden Beiträge von derrichter suchen Nehmen Sie derrichter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Internet Verbindung automatisch

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de